Beiträge von MarioT

Das das OT 320 noch nicht mal WAP haben soll wundert mich doch sehr :confused: . Denn bereits das 311 hatte WAP in der Version 1.1 implementiert.

Gruß
    Mario

Das war bei mir so vor ca. 5 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Siemens S6 für das E-Netz. Das gab es seinerzeit als Prepaid Paket mit der Free & Easy Karte. Das hat glaube ich so um die 400 DM gekostet. Das Handy funktioniert übrigens noch, nur der Akku ist fast tot :( .

Ich kann mich auch noch erinnern, als wir in meiner Arbeitsstelle die ersten D-Netz Telefone von Siemens verkauft haben (ich glaube das war das P1 :confused: ). Das hat damals so ca. 6.000 DM gekostet. Tja wie die Zeit vergeht.

Gruß
    Mario

Das kann ich mir ja nun überhaupt nicht vorstellen, daß bei Vodafone im Shop irgendwas getauscht werden soll. Die Frage ist ja außerdem noch, WARUM ? Die bisherigen 7650 laufen doch relativ stabil. Und sollte es doch ein 7650i geben (was ich persönlich nicht glaube), dann wird Vodafone damit auch Geld verdienen wollen und sie nicht im Austausch abgeben !

Gruß
    Mario

Also aus dem obigen Zitat könnte man schon herauslesen, dass es ein S55i geben könnte. Es kann sich allerdings auch nur um die Standardantwort (Serienbrief) handeln, womit alle Fragen zu diesem oder ähnlichen Themen von Siemens beantwortet werden...

Also weiter warten und schön neugierig bleiben :D ...

Gruß
    Mario

knecht_ruprecht

Ja das 3510i hat einen Li-Ionen Akku (BLC-2) mit einer Kapazität von 1.000 mAh. Laut Nokia soll er wohl 13 Tage Standby erreichen. Das halte ich allerdings für sehr optimistisch.

Ansonsten kann man das 3510i durchaus empfehlen. Besonders hat mich das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

Gruß
    Mario

reallyBoom

Etwas wirklich Neues zu dem Thema gibt es wohl immer noch nicht. Da e-plus aber auf der CeBIT vermutlich ein i-mode Handy mit integrierter Digitalkamera vorstellen wird (NEC N31i ?) wird MMS wohl auch erst zu diesem Zeitpunkt "richtig" starten. Aber auch die User ohne i-mode werden IMHO noch so lange auf MMS warten müssen. Von der Hotline bekommt man übrigens auch keine konkretere Auskunft.

Gruß
    Mario