Beiträge von MarioT

Also das insbesondere e-plus an der Preisschraube dreht, davon habe ich bisher noch nichts gehört/gelesen. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre die reguläre Einführung des "Berlin-Tarifs". Ich persönlich hoffe ja noch, daß sich in der Preisgestaltung von i-mode was verändert.

Ansonsten stimme ich mit der Meinung von Jochen überein. Es wird wohl nur Spezialtarife für bestimmte Nutzergruppen geben, zu denen man aber meist nicht gehört...

Gruß
    Mario

Also ich habe gestern Abend mal in unserem e-plus Shop nachgefragt ob die schon was näheres wissen. Zu einen waren die sehr überrascht , daß ich schon informiert bin (ich sag nur TT :) ). Zum anderen konnten die mir aber noch nicht sagen wie das mit der Freischaltung bzw. mit einer Gutschrit für Bestandskunden funktionieren soll.

Gruß
    Mario

Das ist ja fast so wie Thomas Wenk bei seinem Erfahrungsbericht aufgeführt hat. Trotz (angeblicher) Reparatur und Softwareupdates konnte der Fehler bis zum Schluß nicht behoben werden :( .

Eventuell könnte es ein Problem einer kleineren Serie von Geräten sein. Auf jeden Fall das NSC kontaktieren.

Gruß
    Mario

Laubi

Das hatten wir ja schon bei einigen Nokia Handys. Die ersten "Verschleißerscheinungen" treten meist erst nach 3-4 Wochen auf. So war es auch bei meinem 7650 (Akkudeckel). Ich wünsche Euch natürlich das es bei Euch NICHT so ist...

Gruß
    Mario

Mit einer Free & Easy Karte kannst Du schon WAPpen, aber eben nicht über eine GPRS Verbindung, sonder nur über eine sogenannte CSD (leitungsvermittelte) Verbindung. Die erforderlichen Einstellungen für diese CSD findest Du auch auf der Hompage von e-plus . Hier auf der rechten Seite "Hier lernt Ihr Handy Serven" auswählen und ein Nokia Handy (z.B. 3330) auswählen. Auf den Folgeseiten findest Du die entsprechende Konfiguration (Die Einstellung vom 3510i ist mit der vom 3330 weitestgehend identisch).

Gruß
    Mario

Ayreon

Das sehe ich eigentlich genau so. Ich habe mir das 3510i bei einem Händler vor-Ort gekauft. Da war es gerade in der Werbung für 199,- Euro ohne Vertrag und "offen für alle Karten". Das Einzige was man dann nicht bekommt, sind die monatlichen Frei-SMS und Frei-WAP-Seiten die es nur im Paket mit Handy/Loop-Karte bei o2 gibt.

Gruß
    Mario

Das 3510i ist im aktuellen o2 Prospekt für genau 249,- Euro als Prepaid Paket aufgeführt. Enthalten ist ein Startguthaben von 10,- Euro. Laut Info von unserem o2 Shop ist es aber vermutlich erst ab ca. 3. Ferbruar verfügbar.

Gruß
    Mario