Also ich hab e mir ein Nokia 3510i gekauft ohne alles hatte noch meine alte SIM KARTE nu jetzt weiss ich nich wie ich mit meinem Handy ins Internet komme kann mir einer dabei helfen (ihr würdet mir einen grossen Gefallen tun THX ![]()
Nokia 3510i wap Zugang wie ?
-
-
-
-
Das geht irgentwie immer noch nicht wenn ich Brouser auf mache steht da en rotes stop shild KEIN GPRS ! man ich krieg das nie hin, geht das vieleicht nicht mit einer Free and Easy KArte von E PLUS hab KP mehr !!! please help ...
-
GPRS mit einer Free & Easy Karte ist leider noch NICHT möglich. Um WAPpen zu können kannst Du nur die Möglichkeit über CSD nutzen.
Gruß
Mario -
Wie meinst du das ist nicht möglich kann ich GAR NICHT MIT DER KARTE INS INTERNET ODA KANN ICH IRGENTWIE DOCH ????
-
Wenn ich irgentwie doch kann kannst du mir mal gut erklären wie wenns möglich ist will nur en paar Polyghone Klingeltöne runterladen ???
-
WAS ist denn dieses CSD und wo bekomme ich ES ?
-
Was ist enn dieses CSD und wo bekomm ich das denn ? sagt doch mal bidde!
-
Mit einer Free & Easy Karte kannst Du schon WAPpen, aber eben nicht über eine GPRS Verbindung, sonder nur über eine sogenannte CSD (leitungsvermittelte) Verbindung. Die erforderlichen Einstellungen für diese CSD findest Du auch auf der Hompage von e-plus . Hier auf der rechten Seite "Hier lernt Ihr Handy Serven" auswählen und ein Nokia Handy (z.B. 3330) auswählen. Auf den Folgeseiten findest Du die entsprechende Konfiguration (Die Einstellung vom 3510i ist mit der vom 3330 weitestgehend identisch).
Gruß
Mario -
Hast du vieleicht ICQ und kannst mir nochmal was erklären wenn ichs nich Kapiere ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!