-
Das Problem mit dem langen Seitenaufbau hatte ich in den vergangenen Tagen auch immer mal. Ich habe gerade noch mal einen Test gemacht und da klappt es wieder mit "normaler" Geschwindigkeit. Was die Ursachen sind kann ich aber nicht sagen. Eventuell basteln die noch an ihren neuen Seiten :confused:...
Gruß
Mario
-
-
Das ist eigentlich ganz einfach: Da das Gerät nicht von Vodafone direkt vertrieben wird ist es dem Live! Portal auch nicht bekannt und Du bekommst deshalb sicherlich eine reine Text-only Version angezeigt. Das Dein HTC das Portal theroretisch anzeigen KÖNNTE spielt dabei leider keine Rolle.
Viel machen kannst Du da vermutlich nicht. Eine Mail an VF wird wohl gar nichts bewegen. Eventuell gibt es ja noch eine Möglichkeit den User-Agent anzupassen, allerdings da müssen die Fachleute hier im Forum was dazu sagen.
Gruß
Mario
-
@ Tipsy
Du hast mir meine Antwort schon vorweg genommen, die ich gerade schreiben wollte ;).
Ich lege nun mal auch größeren Wert auf ein ordentliches Telefonbuch im Handy. Und das rechne ich zu den Grundfunktionen, die ein Gerät beherrschen sollte. Erschwerend kommt noch hinzu, dass das blättern und lesen auf Grund des bescheidenen Displays nicht wirklich Spaß macht. Das man in der Preisklasse natürlich nicht viel erwarten darf ist aber klar.
Gruß
Mario
-
Klar ist es in gewisser Weise cool. Aber diese coolness ist es mir trotzdem nicht wert, weil ich eben selbst beim normalen telefonieren viel zu viele Kompromisse eingehen muß.
Gruß
Mario
-
Für alle, die noch etwas mehr über den FIAT 500 erfahren wollen: Hier der Link zur original Herstellerseite. Die finde ich übrigens ganz hervorragend gemacht :).
Gruß
Mario
[EDIT]
Beim betrachten einfach die englische Version der Seite auswählen, da die deutsche wohl noch nicht fertig ist.
-
Ich konnte am Samstag auch nicht widerstehen :D. Da gab es in einem Elektromarkt bei uns das übliche F3 im Xtra Paket für 14,99 Euro inkl. 11 Euro Guthaben (5 Euro Standard und noch eine zusätzliche 6 Euro Aufladekarte aus der Fußball-WM-Aktion vom vergangenen Jahr). Da hat mich das Gerät also ganze 3,99 Euro gekostet.
Was mir auch positiv aufgefallen ist sind die Empfangseigenschaften. Hier ist der T-Mobile Empfang eher etwas bescheiden. Und zu meiner Überraschung zeigt das F3 Vollauschlag an. Ich denke mir zwar, dass diese Anzeige etwas geschönt ist, aber die Sprachqualität ist eigentlich sehr gut.
Doch trotz des Preises kann ich das Gerät eigentlich nicht empfehlen. Zu rudimentär sind doch die Funktionen und zu viele Kompromisse muß man doch eingehen. Wenn man sich etwas umschaut (Internet oder Händler vor-Ort) bekommt man auch schon andere Geräte, die nicht viel teuerer und wesentlich bedienerfreundlicher sind.
Gruß
Mario
-
Unterschiedliche GPRS- bzw. UMTS-Einstellungen gibt es nicht, die sind vollkommen identisch. Wenn Du ein UMTS-fähiges Handy bzw. SIM-Karte hast und das Netz an Deinem Aufenthaltsort ausreichend verfügbar ist dann bucht sich Dein Handy auch ins UMTS-Netz ein. Ansonsten wirst Du wieder ins normale GSM-Netz mit GPRS "geschoben".
Gruß
Mario
-
Ich habe gerade gesehen, dass ich da einen kleinen aber feinen Schreibfehler gemacht habe :D. Das kommt davon, wenn man den ganzen Tagen mit irgendwelchen Netzwerken zu tun hat... :eek:
Gruß
Mario
-
Es könnte für einige vielleicht wichtig sein und da ich es auf dieser Seite noch nicht gelesen habe möchte ich es noch mal posten: Ein normaler TFT-Monitor mit DVI-Eingang funktioniert laut meiner Info trotz Adapter NICHT. Das ganze klappt nur, wenn der Monitor zusätzlich DHCP unterstützt! Die zusätzliche Funktionalität beherrschen aber leider nur ein Bruchteil der aktuellen Geräte. Eine Auswahl geeigneter Modelle findet man im schon erwähnten c´t Sonderheft.
Gruß
Mario