-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Hat der Händler gesagt, welche Spiele in seinem Bundle sind? Oder sind die frei wählbar? Selbst wenn frei wählbar ... wär immernoch 1 Spiel zu viel. :mad:
Ja, dass stand auf dem Werbeplakat mit drauf. Da mich das Bundle aber nicht interessiert habe ich mir auch nicht gemerkt welche Titel das genau waren. Ich kann aber heute gern noch mal nachschauen.
Gruß
Mario
-
Tja das leidige Thema mit den Bundle-Angeboten wurde hier ja schon einige male thematisiert. In einem kleineren Elektromarkt bei uns steht ein großes Plakat, dass die PS3 ab Freitag zusammen mit 2 Spielen für 699 Euro erhältlich ist. Da habe ich mal einen Verkäufer gefragt, ob man die auch ohne diese Spiele bekommt. Da kam eine klare Antwort: NEIN, auf keinen Fall :flop:. Meine nächste Frage war dann, wieviele Systeme denn in den freien Verkauf kommen. Laut seiner Info höchstens 5 Stück. Und die dürften dann auch höchstens für eine halbe Stunde reichen. Na ich werde mir das mal am Freitag anschauen...
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Sei doch froh, das es mit der Kaution möglich ist, den Vertrag abzuschließen. Andere Anbieter lehnen dich kommentarlos ab. Meiner Meinung nach ist dies eine kundenfreundliche Lösung.
Da gebe ich Dir zwar prinzipiell recht, dass das eine kundenfreundliche Lösung ist. Aber das hätte man dem Kunden auch gleich bei Vertragsabschluss mitteilen können und nicht erst nach ein paar Tagen...
Mal davon abgesehen ist es doch wirklich interessant zu sehen wie viel Verträge man gleichzeitig abschliessen kann. Manche Kunden erhalten gerade mal einen Vertrag und bei mir laufen derzeit schon 5 Verträge, wobei einer inzwischen gekündigt ist. Nach welchen Kriterien die NB/Provider entscheiden werden wir wohl nie genau erfahren...
Gruß
Mario
-
Es kann zwar sein, dass ich hier nur ein gefährliches Halbwissen habe :D, aber vor einigen Jahres war es bei uns in der Firma mal so ähnlich.
Da kam eine Ärztin im Auftrag der Berufsgenossenschaft (bei uns die Verwaltungs-Berufsgenossenschaft) und wollte jeden Mitarbeiter auch persönlich sehen. Da bin ich dann also hingegangen und mir wurden zuerst einige allgemeine Fragen zur Gesundheit gestellt (ob ich durch meine Arbeit irgendwelche dauerhaften Beschwerden habe usw.). Dann hat Sie mir noch angeboten mal meine Augen zu testen oder den Blutdruck zu messen. Das waren allerdings freiwillige Untersuchungen und das ist mir auch so gesagt worden.
Das ist inzwischen genau 7 Jahre her und seitdem haben wir nichts mehr vergleichbares von der Berufsgenossenschaft gehört. Aber wie oben schon gepostet: Das kann bei Euch ganz anders ablaufen!
Gruß
Mario
-
Für alle, die es noch ausführlicher lesen wollen: hier der Link zur offiziellen Pressemitteilung von Simyo.
Gruß
Mario
-
@ Sebbit
Wieso gutgeschrieben? Bei meiner Simyo bzw. ALDI-Karte war es so, dass dass eine MB an Freivolumen erst gar nicht berechnet wurde. Erst als das verbraucht war wurde vom Guthabenkonto auch was abgezogen.
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
...
Lebst Du am Grenzbereich von o2 und D1, kann es Dir passieren, daß Dein Handy immer wieder zu o2 will, obwohl das nicht stabil ist. Schaltest Du auf manuelle Netzwahl, bist Du im "Sperrgebiet" nicht mehr erreichbar.
Davon kann ich leider ein Lied davon singen :(... Genau das gleiche Problem habe ich hier auf Arbeit auch. Bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass sich die ständigen Netzwechsel im GSM- und UMTS-Netz vollziehen. Also praktisch gesehen zwischen 4 Netzen. Das hat dann oftmals zur Folge, dass man überhaupt nicht mehr erreichbar ist. Es soll sich da allerdings in den nächsten Wochen was tun. o2 plant hier auf jeden Fall einen neuen Sender. Allerdings haben da irgendwelche Bürgerinitiativen mobil gemacht, weil der dummerweise 200 Meter Luftlinie neben einem Kindergarten steht. Über einen Ausweichstandort ist wohl noch nichts entschieden worden...
Und nun wieder BTT!
Gruß
Mario
-
Genaueres wir die wohl fast niemand sagen können. Da wird es wohl immer auf den Einzelfall ankommen. Es gab in der Verganenheit auch schon mal CallYa-Pakete (z.B. das Sharp GX10) die hatten überhaupt keinen Look. Das hatte mir damals sogar ein VF Shopmitarbeiter ganz offiziell gesagt.
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von chrget
Öhm. Setzen. Sechs. 
Das war T-Mobile anno 1997.
Aber was die Spekulations-Threads angeht, geh' ich mit Dir d'accord.
Gruß,
Chris.
Alles anzeigen
Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber so viel mir bekannt ist war die erste Prepaidkarte in Deutschland wirklich die Free&Easy Card. Aber vielleicht weiß es jemand ganz genau.
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Es ist also was besonderes wenn man die einzelnen Pixel auf nem Display sieht ? Bisher konnte ich noch auf allen Displays die Pixel erkennen. Und erst recht auf Handy Displays den die hast du ja direkt vor Augen. Geht es überhaupt das man die Pixel nicht sieht ? Wie soll das dann sein ?
Wenn man einzelne Pixel sehen WILL, dann sieht man auch welche. Im normalen Gebrauch wird man da aber eher weniger darauf achten. Mal davon abgesehen ist neben der Auflösung ja auch noch die Größe der Fläche wichtig, auf der diese Pixel verteilt sind. Ich nutze derzeit gerade ein N90, was ja auch die 416 x 352 verwendet. Hier kommt ein Display zum Einsatz, was in der Fläche aber relativ klein ist. Hier kann man IMHO wirklich kaum ein Pixel erkennen.
Gruß
Mario