Beiträge von MarioT

Bei meinem fast fabrikneuen Gerät ist mir bis jetzt eigentlich kein flackern aufgefallen. Kann es aber sein, das dieses Verhalten nur auftritt, wenn die Helligkeiteit des Displays auf einen relativ niedrigen Wert eingestellt ist, also beispielsweise 50%? Ich habe derzeit 90% ausgewählt und da ist soweit alles in Ordnung.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Nicht unbedingt - man hört da auch von Variationen ohne Festnetz und umgekehrt ... ;)

Das wurde mir gerade so von unserer e-plus Außendienstmitarbeiterin indirekt bestätigt. Ich hatte sie mal kontaktiert um sie etwas auszuhorchen :D. Aber so richtig auskunftsfreudig war sie leider nicht. Das einzige was sie mir zu verstehen gegeben hat ist scheinbar die Möglichkeit der vielen verschiedenen Varianten/Kombinationen untereinander. Von einer Full-Flat in alle Netze hat sie aber erstmal nichts gesagt. Ich denke aber eher, sie durfte noch nichts sagen.

Gruß
    Mario

Ich kam heute so gegen 10.00 Uhr eher zufällig an unserem MediaMarkt vorbei. Da ja heute der offizielle Erstverkaufstag war habe ich mal nach der Verfügbarkeit geschaut. Auf jeden Fall hätte ich problemlos noch ein Gerät bekommen können. Es waren noch ca. 15 Stück verfügbar. Leider konnte ich noch nicht nach den Spielen selbst schauen, da zwei Verkäufer gerade dabei waren das entsprechende Regal umzuräumen.

Gruß
    Mario

Also VDSL kann es IMHO wirklich nicht sein. So viel mir bekannt ist, haben die "Kästen" dafür einen Lüfter, so dass man zumindest ein leichtes Rauschen hören müsste bzw. auch die Lüftungsschlitze sehen sollte.

Gruß
    Mario

Bei uns in Westsachsen hat es letzte Nacht auch etwas geschneit. Da es aber nur so um die 0 Grad war sind zumindest die Straßen schon wieder frei. Aber heute morgen auf dem Weg zu Arbeit sind da schon wieder einige Autos vor mir herumgerutscht. Die hatten mit Sicherheit nur Sommerreifen. Ich weiß nur nicht, ob die schon wieder gewechselt haben oder erst gar keine Winterreifen aufgezogen haben :rolleyes:..

Gruß
    Mario

Ich weiß jetzt eigentlich gar nicht, was hier gerade für eine Aufregung wegen der Spaltmasse herrscht. In meinen Augen sind die bei der Preisklasse des Handys vollkommen unerheblich. Ich kann mir persönlich auch gar nicht vorstellen, dass das irgendeinen Käufers dieses Modells interessiert. Aber Ausnahmen gibt es ja bekanntlich immer ;).

BTW:
    In einem kleinen lokalen Elektromarkt bei uns sind gerade welche in einem Xtra-Paket vorrätig. Und da muß ich sagen, dass der Stapel in den letzten 5 Tagen doch schon ein Drittel kleiner geworden ist. Das entspricht so ca. 25 Pakete. Deshalb kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass es auch in Deutschland einen Markt für solche Einfachtelefone gibt.

Gruß
    Mario

@ Chaosnudel

Um Deine Ursprungsfrage zu beantworten: Nein! Aber ich denke mal, dass die Diskussion hier zu Nichts führen wird. Höchstens artet sie noch aus, wie beispielsweise einige Threads über politische Themen usw.

Aber davon mal abgesehen. Wenn ich mir so Deine Postings anschaue glaube ich übrigens keinesfalls, dass Du erst 12 Jahrte alt sein sollst :rolleyes:...

Gruß
    Mario