Was holt Ihr Euch so für Titel zum Release?
Ich kauf mir nur Resistance ... ist schon unterwegs per Post, liegt morgen dann rechtzeitig im Briefkasten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was holt Ihr Euch so für Titel zum Release?
Ich kauf mir nur Resistance ... ist schon unterwegs per Post, liegt morgen dann rechtzeitig im Briefkasten!
ich werde mir auch wohl Resistance holen. Bisschen online shooten ist schon nicht schlecht
motorstorm ist mir zu wenig inhalts fürs geld. Da reicht mir erstmal die demo. Besonders freu mich aufs runterladen und Gran Turismo.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
ich werde mir auch wohl Resistance holen. Bisschen online shooten ist schon nicht schlechtmotorstorm ist mir zu wenig inhalts fürs geld. Da reicht mir erstmal die demo. Besonders freu mich aufs runterladen und Gran Turismo.
Ganz Deiner Meinung. Motorstorm ist durch seinen peinlich geringen Umfang eher ne Grafik/Technik-Demo als nen vollwertiges Spiel. Für nen paar Taler gebraucht vielleicht irgendwann mal OK. Da bleibt leider eigentlich nur noch Resistance als einziges Spiel über. Klammert mal F1 (mag ich nicht, weder im TV noch als Spiel) und Genji (soll wohl nen scheiß Spiel sein) ... so hat man (fast) den (gesamten) Rest schon längst auf der XBOX360 durchgezockt. Schade, hätte mir gern noch nen paar Kracher mehr gekauft. Somit bleibts erst mal nur nen BlueRay-Player mit beiläufiger Spielefunktion.
CYa
Marco
hätten die wenigstens die euro version von motorstorm erweitert, mehr strecken mehr fahrzeuge hätte ich es direkt gekauft. Hauptsache ich bekomme in der zukunft mein: Resident Evil, MGS, GT, Fifa, GTA & DMC ![]()
also ich persönlich spekuliere ja noch auf eine Neuauflage von Katamari.. ![]()
Ich kam heute so gegen 10.00 Uhr eher zufällig an unserem MediaMarkt vorbei. Da ja heute der offizielle Erstverkaufstag war habe ich mal nach der Verfügbarkeit geschaut. Auf jeden Fall hätte ich problemlos noch ein Gerät bekommen können. Es waren noch ca. 15 Stück verfügbar. Leider konnte ich noch nicht nach den Spielen selbst schauen, da zwei Verkäufer gerade dabei waren das entsprechende Regal umzuräumen.
Gruß
Mario
war heut auch mal beim mm und auch in duisburg wäre es kein prob gewesen eine zu bekommen. hab jetzt nicht nachgezählt aber 20 waren es bestimmt.
Als Gameconsole ist die schon extrem teuer, aber dafuer kan man die Playstation 3 auch als PC verwenden - wieviel kostet da die Tastatur dazu, die wird es dan doch schon jezt geben
Tastatur kann man jede bel. USB oder BT nehmen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!