Beiträge von MarioT

Also länger als 24 Stunden dauert die Homezone-Anzeige in der Regel nicht. Allerdings habe ich noch einen Tipp für Dich: Hast Du dass Handy mal aus- und dann wieder eingeschaltet? Bei vielen Geräten wird erst nach einem Neustart das Symbol ordnungsgemäß angezeigt.

Gruß
    Mario

@ Freddy0020

Ich hatte Zeit zum testen allerdings bis jetzt ohne Erfolg. Ich habe an der X360 den original Microsoft WLAN Adapter angeschlossen. Dieser findet allerdings leider nicht meinen Speedport. Das ist allerdings etwas merkwürdig, da alle anderen Geräte im selben Raum keinerlei Probleme damit haben. Ich vermute mal, dass die Empfindlichkeit dieses WLAN-Adapters vieleicht etwas schlechter ist. Auf jeden Fall muß ich am Wochenende mal testweise etwas umräumen und dann nochmals mein Glück versuchen.

Gruß
    Mario

Prinzipell kann ich solche Probleme auch bestätigen. Bei uns in Westsachsen brechen die Verbindungen allerdings nur ganz selten ab. Oftmals ist aber es so, dass bei Verbindungsaufbau sofort die Anzeige "Netz belegt" erscheint. Einen solchen Fall hatte ich am vergangenen Freitag fast 30 Minuten lang...

Gruß
    Mario

@ harvey

Ich konnte mich zumindest auf die schriftliche Aussage verlassen: Ich hatte nach Eingang der Rechnung sofort per Fax widersprochen. In einem Schreiben wurde sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und mir eine Gutschrift von 30 Euro gegeben. Diese 30 Euro wurden dann bei mir auch weniger abgebucht. Das fand ich ja mal relativ erfreulich!

Gruß
    Mario

@ Freddy0020

Ich bitte noch bis Montag um Geduld :D. Mein Router ist gestern ebenfalls mit DHL angekommen und ich werde ihn am Wochenende u.a. auch mit der X360 verbinden. Sobald ich neue Erkenntnisse habe gibt es eine Info von mir.

Gruß
    Mario

Ich zitiere mich jetzt mal selbst. Nachdem ich das oben geschilderte Problem schriftlich an o2 mitgeteilt habe ist am 29.12.06 die Antwort angekommen. Und siehe da, ich bekomme aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht 30 Euro Gutschrift. Diese wird mit der aktuellen bzw. der folgenden Rechnung verrechnet. Ich muß sagen, dass ich positiv überrascht bin :top:.

Gruß
    Mario

@ Sackgesicht

Also bei uns in Sachsen bekommt man die Presso-Pads seit ca. zwei Wochen eigentlich in allen Saturn-/Media-Märkten. Der Preis beträgt derzeit für 16 Pads 2,49 Euro. Ich gehe mal davon aus, dass sie bei Euch jetzt auch auftauchen müssten.

Lediglich in den grossen Lebensmittelmärkten habe ich sie bei uns noch nicht gesehen. Laut Info von Globus werden die zwar ins Sortiment aufgenommen, aber nicht vor Ende Januar.

Gruß
    Mario

Das das Thema Discounter wohl an der Mehrheit der Leute vorbeigeht kann ich (von einigen Ausnahmen abgesehen) auch nur bestätigen. Am letzten Wochenende sind unserem lokalen Elektromarkt (AlphaTECC gehört zu Globus) wieder Callya Pakete in Massen an die Kasse geschleppt worden. Insbesondere das mit dem Nokia 2310. Ich glaube das hat 15 Euro gekostet und war gerade in der Werbung. Ein Mann vor mir hat 5 (!) Pakte an die Kasse geschleppt... :rolleyes:

Gruß
    Mario