Beiträge von MarioT

Zuhause Anzeige

@ MK83

Wie hier schon einige male gepostet, funktioniert die Anzeige leider nicht auf allen Handys. Bei mir gibt es beispielsweise auf dem Nokia 6630 keine Probleme, während das Samsung SGH-Z500 die Anzeige in der regel falsch darstellt. Wichtig ist auch noch, dass Du eine Benachrichtigungs-SMS bekommst und danach Dein Handy neu starten mußt. Allerdings bis das bei mir soweit war habe ich insgesamt 7 (!) mal mit der Hotline telefonieren müssen. Erst beim letzten Anruf hatte ich mal mit jemand kompetenten gesprochen. Die beschriebene SMS muß laut Aussage dieser netten Damen unbedingt im GSM-Netz ankommen! Wenn man im UMTS-Netz ist gibt es bei vielen Geräten Probleme, so eben auch bei mir. Als ich mein 6630 kurzzeitig mal auf "GSM only" umgestellt habe hat es dann mal geklappt... Anschließend kann man natürlich wieder UMTS nutzen.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von manolo
    War auch mal Exklusiv-Kunde, oder bin´s immer noch, keine Ahnung. Und ich telefoniere unter 50€ / Monat. Mir total egal, ich habe keinen Vorteil benutzt und afaik die Karte in die Tonne entsorgt.

Wenn man in den auserwählten Kreis der "Exklusivkunden" aufgenommen wird, erhältst man ja eine Art Mitgliedskarte. Diese ist genau 12 Monate gültig. Wenn man bis zum Ablauf dieser Frist keine neue bekommt hat man den Status automatisch verloren. So hat mir das mal die Hotline erklärt.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Hmm, bei mir:

Lieferung voraussichtlich: 13. Juni 2006 - 22. Juni 2006

* 1 Exemplar(e) von: Nokia 6233 classic black Handy

Tja Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... Ich habe jetzt mal aus Interesse bei einem Großhändler (also nicht für Endkunden!) geschaut, wie es mit der Lieferfähigkeit ausschaut. Und was steht da: Vorraussichtlicher Liefertermin KW 33/06. Man kann nur hoffen das Amazon u.a. schneller an die Geräte herankommen.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Wie sieht es eigentlich mit dem J100i, gibts das schon zukaufen?

Diese Frage kann ich mit einem klaren JA beantworten. In unserem Saturn gab es seit Anfang Juni welche für 59 Euro ohne Vertrag. Die hatten ca. 6 Stück gehabt und seit letzten Freitag sind alle verkauft. Die Verkäuferin hat mir so sinngemäß gesagt: "Sie glauben gar nicht für wieviele Leute so ein Handy vollkommen ausreicht..." :D.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von XxJakeBluesxX
    Was ist denn "davinci" und wo kriege ich das her? Kann ich damit auch mein 2 Jahre altes SE T630 entbranden?

Über DAS Thema wollen wir hier aber mal lieber nicht reden... :rolleyes:

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Das interessante dabei ist, dass an der gebuchten Adresse der UMTS Empfang selbst vor dem Haus extrem schlecht ist. In der Wohnung gibt es gar keinen Empfang mit der Box. Auch meine Notebookkarte zeigt kein UMTS an.
    An der Adresse wo Surf@Home genutzt wird ist der Empfang gut ( 4 von 6 Balken bei der alten Box) und die Daten "rauschen" nur so durch die Luft.

Warum das so ist kann mir beispielsweise auch unser o2 Shop nicht sagen. Ich hatte mit denen vor einigen Wochen mal ein Gespräch. Dabei kam heraus, dass sie bisher schon 2 Verträge auflösen mussten (durften), weil Surf@home an der Wohnadresse doch nicht funktionierte. Laut System sollte es aber an diesen Stellen eine vollkommen ausreichende Abdeckung geben ;).

Gruß
    Mario

Ich hätte da einen Vorschlag, aber nicht bei T-Mobile sondern bei o2: In unserem Saturn in Zwickau wird seit einigen Tagen das S/// K700i mit 10 Euro Startguthaben für nur 88 Euro angeboten. Das Handy als solches ist trotz seines Alters ja immer noch ein gutes Gerät. Lediglich mit MP3 wirst Du nicht besonders weit kommen, da der Speicher begrenzt und nicht erweiterbar ist. Eventuell findest Du das Paket ja auch in anderen Märkten.

Gruß
    Mario

Das ist doch wirklich interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen mit der Homezonegröße sind :eek:. Ich wohne am Rand einer Stadt mit ca. 100.000 Einwohnern und die Vodafone HZ ist nur knapp halb so groß wie bei o2. Das stört mich zwar nicht wirklich aber eine etwas grössere Fläche hätte ich mir schon gewünscht.

Gruß
    Mario

Am letzten Bundesligaspieltag hat mich mal wieder die ganze Telekom Werbung während der Sportschau genervt. In jedem Werbeblock die gleichen penetranten Wiederholungen :flop:.

Gruß
    Mario