Beiträge von MarioT

Mir ist auch kein (lokaler) Provider bekannt, wo diese Möglichkeit bestehen würde. Zu diesem Thema sollten aber bei TT schon einige Beiträge zu finden sein.

Gruß
    Mario

BTW: Der Thread ist nebenbei gesagt im vollkommen falschen Forum gelandet :rolleyes:.

@ Marko

Das ist eigentlich genau meine Meinung. Wenn ich mich aber mit unseren Lehrlingen zu diesem Thema unterhalte da stehen mir alle Haare zu Berge... Besonders bringt mich deren verantwortungsloser Umgang mit Geld regelmässig in Aufregung. Eventuell sind unsere Lehrlinge ja auch eine besonders negative Ausnahme? Ich glaube aber eher nicht daran...

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Ist doch absolut Verständlich das der Vertrag gesperrt wird wenn die kein Geld bekommen. Das machen die anderen Netzbetreiber nicht anders.

Stimmt, die anderen NB's machen es eigentlich genau so. Ein ehemaliger Lehrling von uns, der immer etwas knapp bei Kasse war, hat zwei mal mit Vodafone das gleiche Problem gehabt. Zwei Tage nach der Rückbuchung wurde seine Karte gesperrt und es kam eine SMS, dass man eine bestimmte Nummer anrufen soll (dann vom FN-Telefon aus :D). Dort wurde einem dann gesagt, dass man den Überweisungsbeleg faxen soll und innerhalb von ca. 6 Stunden konnte man dann wieder telefonieren.

Gruß
    Mario

Ich kann mich eigentlich nur der Meinung von Steffen[HH] anschliessen und Illy empfehlen. Bei uns hat im Sommer des letzten Jahres eine Kaffebar von denen eröffnet und nach vielen Verkostungen :D kann ich sagen, dass dieser Espresso das Beste ist, was ich bisher getrunken habe. Die von uns zwar nicht besonders geliebte Stiftung Warentest ist übrigens vor einigen Monaten zum gleichen Ergebnis gekommen.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Hat hier irgend jemand schon die Kakao Pad schon die Kakao Pads in Deutschland gesehen?

In unserem Saturn war am vorletzten Samstag eine Promotion mit Verkostung. Die nette Dame hat gesagt, dass es den Kakao wohl erst ab Anfang März 2006 zu kaufen geben soll. Über die genauen Gründe dieser Verschiebung war sie aber nicht informiert.

Gruß
    Mario

Wie Teltarif heute berichtet hat, wird es ab 17. Januar 2006 keine Loop-Aufladekarten mehr für 10 € geben. Der niedrigste Wert soll dann 15 Euro sein. Die anderen Beträge zu 20 € und 30 € bleiben aber erhalten. Alle noch im Umlauf befindlichen Karten werden aber noch verkauft, solange der Vorrat reicht.

Gruß
    Mario

@ NoIdea

Genau das gleiche ist mir beim lesen des Eingangsposts auch gerde durch den Kopf gegangen. Das soll jetzt überhaupt keine Unterstellung sein. Wir müssten halt nur etwas konkreter wissen wie sein Telefonierverhalten so aussieht, dann können wir sicherlich mehr dazu sagen.

BTW:
    Normalerweise müssten auch in anderen vergleichbaren Foren jetzt Berichte über Sperrungen auftreten. Da sollten wir mal darauf achten. Mal schauen was da so berichtet wird...

Gruß
    Mario

Re: Empfangsprobleme bei Prepaid

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Mich wundert eben nur das es mit anderen Providern keine Probleme gibt und ich denk das mein Motorola V980 voll funktioniert...

Da Du ein Motorola V980 hast gehe ich mal davon aus, dass der schlechte Empfang im UMTS-Netz ist oder täusche ich mich da? Bei UMTS kann es leider immer mal wieder Empfangsprobleme geben, selbst in eigentlich gut versorgten Gebieten. Das hatte ich vor kurzen mal mitten in Berlin erlebt. Viel machen kann man da aber nicht...

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Was willst du eigentlich? Ob sich eine Flat für dich "lohnt" musst du immer noch selbst entscheiden, oder lässt du dir auch von anderen sagen, wann du auf´s Klo gehen sollst? Für *mich* lohnt sich die Flat, ob sie sich für dich auch lohnt, musst du selbst entscheiden.

Genau so sieht es aus... Ich empfehle Dir mal hier im Forum nach empfehlenswerten WAP Seiten zu suchen. Diese kannst Du Dir in Ruhe anschauen. Und dann mußt Du selbst entscheiden, ob Dir diese Seiten 5 Euro pro Monat wert sind. Ich persönlich kann diese Frage mit einem klaren JA beantworten ;).

Gruß
    Mario