@ JokerDuisburg
Die UMTS-Netzabdeckungskarte hilft in diesem Fall leider nicht weiter. Hier kann man ja nur die (theoretische) Abdeckung mit UMTS sehen. Leider sind die Standorte der Sendeanlagen nicht eingetragen...
Gruß
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ JokerDuisburg
Die UMTS-Netzabdeckungskarte hilft in diesem Fall leider nicht weiter. Hier kann man ja nur die (theoretische) Abdeckung mit UMTS sehen. Leider sind die Standorte der Sendeanlagen nicht eingetragen...
Gruß
Mario
@ Wayne88
Das wird wohl so kommen: Letzte Nacht bekamen wir in der Firma die e-plus "Blitz-News für Vertriebspartner" zugefaxt und da steht auch ganz klar drin:
ZitatFür die Nutzung der Internet-Flatrate wird eine zweite SIM-Karte ausgegeben...
Alle weiteren wichtigen Infos sollen in der kommenden Woche kommuniziert werden.
Gruß
Mario
Nur keine Hektik, die wird wirklich noch kommen. Zumindest bei mir hat es bei einem Vertrag auch ca. 14 Tage gedauert bevor die im Briefkasten war. Da Dir die Hotline das gleiche gesagt hat bedeutet das ja, dass sie zumindest bei e-plus angekommen ist und das ist doch schon mal was wert...
Gruß
Mario
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
wo bekommt man denn die orginal Glas Senseo Tassen ?
Also bei uns stehen die in großen Mengen im Saturn. Im Sommer haben die noch 4,49 Euro gekostet und seit ca. 14 Tagen wurde der Preis auf 3,99 Euro gesenkt.
Gruß
Mario
@ SynTom
Danke für die schnelle Info. Das wäre ja jetzt eine gute Möglichkeit die UMTS-Versorgung von e-plus hinsichtlich der Flatrate zu testen. Da weiß ich ja jetzt, was ich am Wochenende zu tun habe ;).
Gruß
Mario
[EDIT]
Das bedeutet ja nun, daß e-plus jetzt alle Kunden ins UMTS-Netzt lässt, die eine U-SIM haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob Prepaid oder Vetrag.
Ich habe aber den Verdacht, dass der Abverkauf von debitel light nicht so gut war, wie vermutlich geplant. In unserem Saturn stand ca. 6 Wochen eine große Kiste mit den Paketen drinnen. Und da waren es in dieser Zeit nicht viel weniger geworden. Als ich letzten Samstag kurz vor 20.00 Uhr noch mal schnell dort war habe ich bemerkt das die Kiste verschwunden war. Da der aufringliche Verkäufer gleich gerannt kam, habe ich mal kurz danach gefragt. Eigentlich hat er es indirekt bestätigt und nur gesagt, das es noch andere gute Prepaid-Alternativen bei debitel gibt.
Deshalb denke ich mal, daß debitel jetzt versucht die Karten bei Discountern an den Mann/Frau zu bringen. Vermutlich werden Sie aber auch auf ALDI geschaut haben...
Gruß
Mario
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Grün ist Core.
Ach ja, ich versteh echt net, wieso ihr so nen Wind um die Lautstärke macht. Meine is net lauter als die alte Box und die lief fast das ganze WE durch.
Na ja, wenn X360 nichts weiter zu tun hat ist die Lautstärke auch bei mir eigentlich recht angenehm, ohne Lüfter geht es bei den leistungstarken Prozessoren nun mal nicht. Aber selbst wenn nur eine normale DVD abgespielt wird ist sie nicht mehr zu überhören und nach einer Stunde PGR spielen gerade noch erträglich. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust, den Fernseher so weit aufzudrehen bis sich die Nachbarn beschweren... Ich werde aber am Wochenende noch mal ausfürlicher testen. Interessant wird der kommende Sommer werden, wenn ich unter dem Dach wieder 25°C habe *schwitz*
Gruß
Mario
Auf jeden Fall gibt es zumindest bei mir keine Probleme mit der SIMYO Karte in einem original e-plus 6230i. Das gleiche trifft auch auf die ALDI U-SIM Karte zu, die funktioniert ebenfalls einwandfrei.
Hast Du die Karte schon in anderen Handys getestet? Wenn es da keine Probleme gibt könnte eventuell ein Softwareupdate im NSC helfen.
Gruß
Mario
Bist Du sicher, dass Du Dich im UMTS-Netz von e-plus befindest? Das wäre ja mal was vollkommen Neues, wenn das klappen würde. Ich habe meine Karte bisher nur im 6230i getestet. Da müsste ich doch heute mal mein altes 7600 suchen. Eine U-SIM Karte ist es aber auf jeden Fall, das ist schon mal eine deutliche Verbesserung zu den alten Prepaid Karten.
BTW:
Ich hatte übrigens Glück gehabt und eine leicht zu merkende 0177 Nummer bekommen. Laut Info von der Aldi Dame an der Kasse haben sie gestern wohl nur 3 (!) Karten verkauft - inklusive meiner :D...
Gruß
Mario
ZitatOriginal geschrieben von Coolice
Ich habe gerade auf der Homepage von O2 gesehen, dass die momentan als Weihnachtszauber 2 Jahre lang 5 Euro pro Monat Gesprächsguthaben anbieten.
Das hast Du vollkommen richtig gelesen. Aber diese monatlich Gutschrift wird nur auf bestimmte Handys gewährt. Laut Info von o2 sind das:
ZitatSamsung SGH-X460, -X660, -X200, -E330; Siemens C75; Motorola L6, V3 RAZR, V220; Nokia 6020; Sony-Ericsson K700i; O2 X7 Slider oder LG C3320
Die von Dir ausgewählten Handys gehören demzufolge sowieso nicht dazu.
Gruß
Mario