Beiträge von MarioT

Ich glaube eher, dass es wohl noch ein paar Tage sein werden. Auf diesem Link (Danke an SynTom :top: ) sind beispielsweise noch nicht mal Inhalte hinterlegt worden. Die kann man zwar schnell austauschen, aber nach einem Start in dieser Woche sieht es IMHO nicht aus.

Gruß
    Mario

Eigentlich ist diese Diskussion ja im vollkommen falschen Thraed, aber vielleicht verschiebt das ja mal ein Mod. Aber zum Thema:

Ich kann mich noch zu gut an viele Threads erinnern, wo wir über sogenannte "Blockbuster" Geräte diskutiert haben, die jeder haben wollte. Da fällt mir spontan bei Nokia das 7650, oder bei S/// das P800 ein. Da kam es dann fast immer vor, daß wir zu diesen Handys 50 oder noch mehr Threads haben, irgendwann hat man da die Übersicht verloren. Besonders einige Newbies haben das oftmals einen neuen Thread mit einer Frage eröffnet, die meist schon mehrfach beantwortet wurde. Das lag IMHO fast immer daran, dass sie nur zu faul zum suchen/lesen waren.

Zitat

Original geschrieben von gargoil
    ...Also soo wird das hier unter gehen wenn sich da nichts ändert.

Das sehe ich aber genau anders herum: Wenn solche überflüssigen Threads nicht geschlossen werden bricht hier in wenigen Wochen das Chaos aus und genau das wollen wir ja nicht.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von bratwurstwender
    ...und gegen das problem mit der kaffeetemperatur hilft wohl nur eine tasse wasser vorher durchlaufen zu lassen....

Diesen Tipp nutze ich übrigens auch bei der Senseo. Zwischen zwei Büro-Tassen Kaffe
    (@ Sackgesicht: natürlich Dunkle Röstung :D) vergeht bei mir aus Zeitgründen meist ein wenig und da kühlt die Maschine schon wieder stark ab. So bin ich auch mal auf die Idee mit dem Wasser gekommen und das hat sich auch sehr gut bewährt.

Gruß
    Mario

Das die Music-Downloads funktionieren wollte ich auch gerade posten. Habe dann auch gleich mal mein Gratisangebot genutzt und es gab auch keine Probleme.

Was mir schon seit Montag aufgefallen ist: Zumindest bei mir kommen jetzt keine Meldungen mehr, die mich auf mein Guthaben beim surfen hinweisen. Ich vermute mal die Technik hat das noch anpassen können. Ist das bei Euch jetzt auch so?

Gruß
    Mario

Interessant an den Bildern ist übrigens, dass man bestimmte Funktionen des Handys auch ohne SIM-Karte nutzen kann. Das war ja IMHO bei den meisten NOKIA Modellen nicht möglich (vom Communicator o.ä. mal abgesehen). Man kann aber wohl sicher noch nicht genau sagen, ob das in der endgültigen Software immer noch so sein wird oder nur bei den Prototypen so ist.

Gruß
    Mario

Re: Ab 15.09. auch Videotelefonate

Zitat

Original geschrieben von udo17

Wie sind bei Euch so die Standby-Zeiten? Ich muss im Moment jeden Tag das Handy laden, aber das ist wahrscheinlich bei anfänglicher intensiver Nutzung normal...

Die Akkulaufzeiten kann ich im Prinzip so bestätigen. Nach dem ersten Aufladen und relativ intensiver Nutzung hat er genau 24 Stunden gehalten. Und nach dem zweiten Aufladen ca. 36 Stunden. Ich gehe aber mal davon aus, dass er noch nicht vollständig konditioniert ist und sich die Laufzeiten wohl noch etwas verbessern werden.

Dein Angebot mit dem Videoanruf finde ich übrigens gar nicht mal schlecht, ich kenne nämlich sonst niemanden, mit dem ich das sonst testen könnte. Da muß ich mal überlegen :D.

Gruß
    Mario

PS: Habe gerade noch gesehen, daß wir ja gar nicht so weit enfernt wohnen :).