-
Ich war gerade beruflich in der Stadt unterwegs und da habe ich unserem Original-Vodafoneshop einen kleinen Besuch abgestattet. Auf jeden Fall sind die CallYa Pakete mit dem C980 seit heute vorrätig. Im Internet ist es jetzt auch sofort lieferbar. Heute früh stand da noch was von Ende September.
Gruß
Mario
-
Erstmal Willkommen bei TT :)!
Über das Thema Zwangsmailbox wurde mit Sicherheit bestimmt schon in 200 Postings berichtet. Da hättest Du keinen neuen Thread erstellen müssen. Also in Zukunft immer vorher die Suchfunktion benutzen...
Gruß
Mario
-
@ schmusehandy
Ich habe mal einen Link zu diesem Modell herausgesucht. Ich gebe allerdings zu, daß ich dieses Handy bis gestern auch noch nicht gekannt habe :).
In unserer Tageszeitung wurde heute schon Werbung dafür gemacht. ich werde mal aus Interesse nach der Arbeit schauen, ob es wirklich schon verfügbar ist.
Gruß
Mario
-
Beim T630 kannst Du die Rufnummerübermittlung leider nicht einstellen, dass funktioniert erst ab dem K700i. Aber zu diesem Thema gibt es mit Sicherheit schon mehr als 100 Beiträge. Also immer schön die Suche benutzen ;).
Gruß
Mario
-
@ holly1971
Prinzipiell hast Du ja recht, aber es soll noch Leute geben, die unterwegs leider keinen Zugang zum Internet haben. Und für diejenigen ist es aber nun mal die einzige Möglichkeit den aktuellen Stand abzufragen...
Gruß
Mario
-
Also einen direkten Vergleich zum Sidekick2 habe ich zwar nicht aber: Seit ungefähr 2-3 Monaten muß ich sagen, daß die Geschwindigkeit der hiptops wesentlich besser geworden ist. Bei mir wird zum Beispiel die TT STartseite in ca. 20 Sekunden geladen. Wenn ich da so an früher denke, wo oftmals gar ein Time out Error gekommen ist...
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Hm, das paßt ja. Ich bekomme seit 3 Tagen mal wieder keine Mailbox-SMS mehr...
Bei mir paßt es auch :(... Ich habe gerade meine Mailbox angerufen, da ich den Begrüssungstext ändern wollte. Und siehe da: Ich habe drei neue Nachrichten (zwei von gestern und eine von heute). Auch ich habe bisher noch keine SMS-Benachrichtigung bekommen. Die Nachrichten waren in meinem Fall zwar nicht ganz so wichtig, aber ärgerlich ist es trotzdem :(.
Gruß
Mario
[EDIT]
Ganz tot scheint der SMS-Empfang aber nicht zu sein, denn ich habe von einem Bekannten gerade eben eine SMS erhalten.
-
Es ist definitiv nicht möglich einen hiptop/hiptop2 meiner einer anderen Karte als e-plus zu verwenden (von den reinen Telefonfunktionen natürlich mal abgesehen). Es gibt im Gerät selbst keine Möglichkeit irgendwelche Datenkonten einzusehen oder gar zu bearbeiten. Außerdem existiert auf den Servern bei Danger zu jedem Gerät noch ein spezieller Account, der für den jeweiligen Netzbetreiber (also e-plus) angepaßt ist. Das gleiche trifft natürlich auch auf auf die T-Mobile Geräte zu.
Gruß
Mario
-
Tja, das hast Du wohl Pech gehabt. Entweder Du findest den Zettel noch oder Du mußt Dich an die Hotline wenden. Bedenke aber noch, daß Du die PUK max. 10x falsch eingeben darfst, danach ist die SIM-Karte endgültig gesperrt und Du benötigst definitiv eine Neue.
Gruß
Mario
-
@ ford
Laut unserem e-plus Shop wird das genauso gehandhabt wie bei normalen e-plus Verträgen. Nach der entsprechenden Bonitätsprüfung kann mann die Base-Karte gleich mitnehmen. Die hatten bereits genügend am Lager. Am Samstag wäre es aber noch nicht möglich gewesen, da die Software zur Aktivierung erst ab heute verfügbar ist.
Gruß
Mario