-
Das kann ich leider nicht bestätigen: Bei mir funktioniert sowohl MMS als auch WAP über GPRS vollkommen problemlos. Ich habe bisher zum testen ein Nokia 7610 (original e-plus Gerät) verwendet. Die dort vorhandenen Einstellungen habe ich gelassen und hatte bisher keinerlei Probleme :confused:.
Bei Bedarf kann ich gern die Einstellungen posten. Da ich das Handy zu Hause habe würde das aber erst am Wochenende möglich sein. Allerdings müssen die für das T610 leicht angepasst werden (Proxy u.ä.).
Gruß
Mario
-
Ich kann mich der Meinung von m.mumm auch nur anschliessen: Rein rechnerisch gesehen, kannst Du nicht mehr wie 5 Euro verlieren. Diese sparst Du jedoch locker durch die niedrigeren Gesprächsgebühren.
Unabhängig davon wird sich zeigen, wie die "Großen" in den nächsten Tagen/Wochen reagieren werden. o2 bringt ja eventuell neue Prepaid Tarife zum 1.7., aber so ganz sicher ist das natürlich noch nicht. Diese werden aber mit Sicherheit höher als die von SIMYO sein. Über die Gründe wurde ja schon viel geschrieben. Beispielsweise haben diese Firmen keine so schlanke Struktur wie SIMYO und müssen das durch höhere Gesprächsgebühren wieder ausgleichen usw.
Also ich würde auch jeden Fall zugreifen, bzw. ich habe schon zugegriffen :D.
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von tops
Man kann bei eplus wenn die MB nicht komplett deaktiviert ist, die Rufumleitung nicht ausschalten, jedoch zu einem anderen Ziel als der MB umleiten.
Genau so war das von mir auch gemeint. Das hatte ich etwas zu ungenau beschrieben.
Gruß
Mario
-
Erstmal herzlich willkommen bei TT :top:!
Du müsstest uns mal kurz mitteilen, was bei MMS versenden am Handy genau passiert. Wird z.B. schon eine GPRS Verbindung aufgebaut (das G-Symbol erscheint) oder kommst Du gar nicht bis dahin? Erscheinen irgendwelche Fehlermeldungen usw.? Hast Du Dir die Einstellungen auch für das richtige Handy zuschicken lassen?
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Dann gibt es noch ZwangsRU auf die Mailbox.
Da liegst Du aber etwas falsch: Die Zwangsmailbox gibt es nur für Free&Easy bzw. SIMYO Kunden. Bei den Verträgen, auf die Du Dich beziehst, gibt es sowas natürlich nicht.
Gruß
Mario
-
Danke simsala, da brauche ich nicht mehr weitersuchen :D. Ich glaube das Posting, was ich meine war auch von Dir.
Gruß
Mario
-
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine hier im Forum hat ein User gepostet, daß das auch kostenlos wäre. Da müsste ich mal kurz nach diesem Beitrag suchen...
Gruß
Mario
-
Da hast Du aber nicht ganz richtig gelesen bzw. auf den "richtigen" News-Seiten gelesen: Mobilcom hat eine einstweilige Verfügung beantragt. Ob die auch von einem Gericht erlassen wird steht aber noch nicht fest.
Gruß
Mario
-
@ Rainer25/molna
Im oben angegebenen Link sieht ma ja eine schöne Übersicht über die BenQ Modelle. Speziell das M300 sollte ja vielen Leuten bekannt sein: Das ist das sogenannte "Fotohandy" von Tchibo, was ich aber ziemlich grauenhaft finde...
Gruß
Mario
-
Die Mailbox meldet sich genau nach 20 Sekunden, wie auch bei den normalen Free&Easy Karten. Ändern kann man die Einstellung (wie schon mehrfach gepostet) leider nicht.
Gruß
Mario