-
Zur Zeit kann ich mich über die Online-Kundenbetreuung auch nicht beschweren. Seit ca. 2 Monaten habe ich damit nicht die geringsten Probleme. Alle Menüpunkte funktionieren einwandfrei, nur die Geschwindigkeit könnte manchmal etwas besser sein.
Gruß
Mario
-
Also irgendwie hast Du da aber nicht genau auf der o2 Seite gesucht :D. Da heute Dienstag ist wollen wir mal nicht so sein: Homezone-Check.
Gruß
Mario
-
Ich habe mir gerade mal die oben verlinkte UMTS-Netzabdeckungskarte angesehen. Irgendwie finde ich die aber etwas sehr "optimistisch". Ich habe zwar seit ca. 2 Monaten kein UMTS-Handy in Benutzung, aber ich glaube nicht, daß sich seitdem bei uns so viel verbessert haben soll :confused:. Da werde ich mich doch am Wochenende gleich mal auf mein Fahrrad setzen und einige für mich wichtige Orte abfahren. Mal schauen, ob e-plus die Wahrheit sagt :D.
Gruß
Mario
-
Das ist ja sehr merkwürdig was es da für Unterschiede gibt: Ich habe mir vor ca. einer Woche das F&E Paket mit dem NEC N400i gekauft und bei dem war eine 16k 3 Volt SIM enthalten. Warum bei anderen ein 32k Exemplar beiliegt weiß wohl nur e-plus selbst :confused:.
Gruß
Mario
-
Ja diese Mail habe ich letzte Nacht ebenfalls bekommen. Ich finde die 10 Euro Gutschrift sehr fair, da kann ich mich nicht beschweren. Dazu gibt es auch schon diesen Thread.
@ Noe
Was den schnelleren Seitenaufbau anbelangt ist das zumindest bei mir so eine Sache: Es gibt Tage, da funktioniert es wirklich wunderbar. Anfang dieser Woche konnte ich den Hiptop kaum vernünftig nutzen. Die Geschwindigkeit war eigentlich nicht mehr tragbar. Dann kam noch das altbekannte Problem dazu, daß sich das Gerät ständig abmeldet (das "G" verschwindet) und keine automatische Neuanmeldung erfolgt (nur manuell durch beenden/starten des Mobilfunkteils möglich). Ich bin da auch sehr gespannt, ob beim Hiptop2 Fortschritte erkennbar sind...
Gruß
Mario
-
Ich kann ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, warum der Austausch während der 24-Monate Garantie 49,00 Euro kosten soll :confused:. Ich hatte bisher einen Garantiefall (nach ca. 6 Monaten) und ich bin dann in meinen e-plus Shop gegangen. Dort wurde ich gefragt wo das Austauschgerät hingeschickt werden soll. Da ich aber jeden Tag am Shop vorbeikomme, habe ich es mir einfach 2 Tage später dort abgeholt. Hat alles wunderbar funktioniert.
Gruß
Mario
-
Du kannst mal den direkten Link benutzen: https://kundenbetreuung.eplus-online.de/ecc/start.do.
BTW
Eigentlich gibt es zu diesem Thema aber schon einen Thread ;).
Gruß
Mario
-
Und Großschrift im Treadtitel ist nicht erwünscht, siehe hier.
Gruß
Mario
-
Da hast Du im Prinzip natürlich recht. Ich weiß aber nicht mal genau, ob dieser neue Prozessortyp von Symbian überhaupt unterstützt wird. Dazu können bestimmt die Freaks was konkretes sagen.
Gruß
Mario
-
@ boecki1
Das die CeBIT eigentlich eine Fachmesse sein soll ist IMHO schon richtig. Einer der diesjährigen Schwerpunkte waren mal wieder die Digitalkameras. Und besonders bei diesem Produktbereich kann es den Herstellern nur recht sein, wenn auch die Endkunden (also die Kosumenten) direkt bei den Herstellern vorbeischauen. Ich würde sogar sagen, daß die auch auf solch einer Fachmesse darauf angewiesen sind. Ob das nun einigen selbst ernannten "Fachbesuchern" passt oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt, sie werden aber wohl auch in Zukunft damit leben müssen.
Was das Thema der sogenennten "Jäger und Sammler"
angeht ist es aber auf der Funkausstellung wesentlich schlimmer. Das finde ich persönlich eine "richtige" Consumer-Messe.
Gruß
Mario