-
Von meiner Seite auch ein großes Dankeschön für den Testbericht inkl. der vielen Bilder/Videos :top:. Inzwischen wächst meine Vorfreude auf das Gerät immer mehr an. Allerdings konnte ich es mir selbst noch nicht anschauen. Laut letzter Information soll unser e-plus Shop heute oder am Montag die ersten Geräte bekommen. Ich hoffe, daß es auch dabei bleibt, damit ich mir endlich selbst einen Eindruck verschaffen kann.
Gruß
Mario
-
Da es ja scheinbar nicht am Handy liegt würde ich auf jeden Fall noch mal die Hotline kontaktieren und das Problem erläutern. Die werden dann eine "offizielle" Störungsmeldung aufnehmen und im Normalfall sollte es nach ein paar Tagen wieder funktionieren.
Gruß
Mario
-
Was mich in diesem Zusammenhang nur wundert: Wenn es ein oroginal VL Gerät ist, sollten doch alle Einstellungen bereits richtig sein. Vodafone wirbt ja im Prinzip damit, daß sich der Anwender hier um nicht kümmern muß...
Gruß
Mario
-
Bist Du sicher, daß es nur 12 Monate Garantie hat :confused:. Alle neueren Handys, die ich in einem original e-plus Shop gekauft habe, hatten 24 Monate Garantie. Und bei der Bestellung über die Hotline sollte es genau so sein.
Gruß
Mario
-
@ TT-Leser
Jetzt habe ich auch verstanden, was Du gemeint hast :D.
Allerdings ist das von Dir gewählte Beispiel wohl eher die Ausnahme. Bei den meisten Umfragen hat man in der Regel nur 5 oder 6 Auswahlmöglichkeiten. Da gibt es mit der Übersicht auch keine Probleme.
Gruß
Mario
-
Also mein Mitsubishi M341i hat zwei Jahre Garantie. Ich gehe doch mal davon aus, daß es bei diesem Modell genau so sein wird.
Gruß
Mario
-
Nur mal so nebenbei: Es reicht wenn Du einen Thread zum gleichen Thema eröffnest ;).
Gruß
Mario
-
@ telfreak
Also Deiner Aussage kann ich nun überhaupt nicht zustimmen. Generell kann ich eher sagen, daß eigentlich alle aktuellen Nokia Geräte ordentlichen Empfang haben. Überdurchschnittlich ist wie schon geschrieben das 6310i. Ich kann das auch recht gut beurteilen, da ich als e-plus Kunde nicht immer optimalen Empfang habe und demzufolge auch auf sowas achten muß.
Wie Martyn schon erwähnte, hat auch das 7600 sehr guten Empfang. Allerdings ist hier die Besonderheit, daß zwei Antennen im Gerät integriert sind.
Gruß
Mario
-
Es käme auf einen Versuch an, ob das 6630 eventuell doch funktioniert. E-plus hat ja die Zugangsmöglichkeiten in den letzten Tagen etwas gelockert. So hatten einigen User laut diesem Thread Erfolg mit dem Nokia 6230, obwohl es kein offizielles i-mode Gerät ist. Aber selbst wenn es klappen sollte kann Dir niemand garantieren, ob das auch in Zukunft so bleibt.
Gruß
Mario
-
@ mühle
Ich habe mir gerade noch mal Dein Problem mit GPRS angeschaut. Irgendwas scheint bei Deinen Karten im System wirklich nicht zu stimmen. Ich habe noch mal einen Test gemacht: Nokia 7610 (Hauptkarte) und Nokia 7600. Ich kann bei beiden Geräten problemlos GPRS nutzen, sowohl im normalen GSM-Netz, als auch im UMTS-Netz. Dabei spielt es auch keine Rolle. welche Karte Prio 1 oder 2 hat.
Bin mal gespannt was da bei Dir noch herauskommt :confused:.
Gruß
Mario