Ich habe zwar noch ein SX1, nutze es aber schon ein knappes halbes Jahr nicht mehr. Ich weiß zwar nicht mehr genau welche Software ich damals hatte (ich glaube es war die Version 5), auf alle Fälle war die von der Geschwindigkeit her für meine Verhältnisse unzureichend. Erst durch einige Updates (ich hatte bis zur Version 10 aktualisiert) wurde es etwas besser. Einige Abstürze speziell beim MP3-Player hatte ich aber bis zum Schluß immer noch.
Das größte Problem war aber immer noch die Tastaturanordnung, mit der ich ehrlich gesagt nie richtig klargekommen bin. Außerdem hatte in den letzten Tagen die rechte Softkeytaste Schwierigkeiten (Kontaktprobleme).
Ich hatte mir deshalb dann ein Nokia 6230 gekauft, welches ja ebenfalls MP3/Radio bietet. Tja, und das Teil nutze ich heute noch, obwohl es kein Symbian Betriebssystem hat.
Zusammengefaßt kann ich sagen, daß ich mir das SX1 nicht noch einmal kaufen würde, obwohl das Preis-Leistungsverhältnis jetzt besser geworden ist als damals bei der Einführung. Aber das ist wohl bei fast jedem Modell so ;).
Gruß
Mario
PS: Mit der Größe des SX1 hatte ich dagegen keine Probleme, da ich mich seit dem Nokia 7650 daran gewöhnt hatte :D.