Beiträge von MarioT

    Das muß aber dann aber ganz neu sein. Ich habe es in der vergangenen Woche mal aus Spaß probiert und da hat es leider nicht funktioniert. Ich werde es heute Abend einfach noch mal testen.



    Gruß
    Mario



    [EDIT]
    Bei welchen Rufnummernblöken hat es denn schon geklappt? Ich kann derzeit allerdings nur die (0178) 925xxxx und irgendeine (0163) Nummer testen.

    Die von Dir beschriebenen Probleme sind mir alle vollkommen unbekannt. Ich habe die Flexicard seit ca. 14 Monaten im Einsatz und hatte damit nie irgendwelche Schwierigkeiten (von allgemeinen Netzstörungen abgesehen, aber das hat damit ja nichts zu tun). Ich wechsle auch sehr häufig die Handys und da sind nie irgendwelche Einstellungen "verloren" gegangen. Was ich aber nicht verstehe: Es gibt in dem Sinne keine "Hauptkarte". Du bekommst zwei völlig identische SIM Karten, die nur noch den Zusatz "Card 1" und Card "2" besitzen :confused:.



    Gruß
    Mario

    Re: Re: K700i: Wap und GPRS


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Sicher nicht. Die Seite ist normalerweise offline verfügbar.
    Ob Du online bist, müßte Dir eine Weltkugel zeigen. Es sei denn, SE hat das seit dem T630 geändert.



    Nur eine kurze Ergänzung von mir: S/// hat das nicht geändert, diese Art Startseite ist auch weiterhin offline verfügbar. Man muß da also keine Angst haben, daß sofort "richtige" Daten aus dem Netz übertragen werden.



    Gruß
    Mario

    Also ich persönlich würde meinen alten DM-Tarif (zur Zeit auch Professional S) auf keinen Fall hergeben. Das ist natürlich immer abhängig wie Dein Telefonierverhlten ist. Einer der größten Vorteile des alten Tarifs ist natürlich die sekundengenaue Abrechnung. Ca. 60% meiner Gespräche sind kürzer als eine Minute und da würde sich der 60/1 Takt erheblich negativ bemerkbar machen. Von den vielen Frei-SMS hätte ich persönlich überhaupt nichts, denn mehr wie 10 Nachrichten verschicke im Monat nicht.


    Was die kostenpflichtige Hotline anbelangt könnte ich aber ganz gut damit leben. Mehr wie 2-3 mal pro Jahr rufe ich da in der regel nicht an.



    Gruß
    Mario

    Da gebe ich Dir natürlich recht. Wenn das Gerät in den nächsten Tagen irgendwann auf den Markt kommt, dürfte sich der Preis mit Sicherheit nach unten bewegen. Der empfohlene Verkaufspreis wird ja von Samsung selbst festgelegt, der Straßen- oder Marktpreis sieht ja fast immer anders aus.



    Gruß
    Mario