Ich gehe auch davon aus, daß die normalen MMC Cards verwendet werden und nicht die verkleinerte "RS-Version". Nachzulesen auf dieser Nokia-Seite. Ich vermute mal ganz stark, daß die gleichen Karten funktionieren wie beim 6230.
Gruß
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gehe auch davon aus, daß die normalen MMC Cards verwendet werden und nicht die verkleinerte "RS-Version". Nachzulesen auf dieser Nokia-Seite. Ich vermute mal ganz stark, daß die gleichen Karten funktionieren wie beim 6230.
Gruß
Mario
Sorry falsches Posting
Als VHS Mitschnitt habe ich es leider nicht. Jedoch hatte mich mir das dazugehörige Buch besorgt. Solltest Du Interesse haben einfach eine kurze Info per PN.
Gruß
Mario
Also was ich hier nicht ganz verstehe: Ich hatte/habe auch alle hier besprochenen Handys im e-plus Netz mit MMS Diensten genutzt. Ich hatte bisher mit keinem dieser Geräte ein Problem in dieser Richtung - auch nicht mit MMS über 30 kB. Ich vermute mal einfach, daß es im System bei Deiner Nummer eventuell wirklich ein Konfigurationsproblem gibt... :confused:
Gruß
Mario
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Hab über die Hotline problemlos eine USIM bekommen.
Gehe ich richtig in der Annahme, daß Du eine "normale" SIM-Karte in eine USIM getauscht hast? Was mich da interessieren würde, ob Du dafür etwas bezahlt hast. Beispielsweise die üblichen 15 Euro für einen Kartentausch?
Gruß
Mario
Danke für die Info! Da Du ja beide Handys kennst wollte ich das nur noch mal mit dem direkten Vergleich wissen. Beim M341i stört mich das schon ein wenig...
Gruß
Mario
Mal eine kurze Frage zur Tastaturbeleuchtung: Auf den Fotos sieht es zumindest so aus, als daß die Beleuchtung relativ gleichmäßig ist. Kannst Du das soweit bestätigen? Am M341i ist das ja leider nicht so. Da sind die äußeren Tasten nur sehr schlecht ausgeleuchtet...
Gruß
Mario
Auf den ersten Blick sieht das zwar gleich bzw. ähnlich aus - ist es aber nicht. Beim 3650/3660 kommt noch Symbian 6 zum Einsatz und bei 6600 bereits die Version 7, die dann auch Themes unterstützt.
Gruß
Mario
Beim Nokia 3660 kannst Du leider keine Themes verwenden. Das erste Serie 60 Handy von Nokia welches das unterstützt ist das 6600.
Gruß
Mario