-
Ich habe die kleinen Verfärbungen bei mir auch. Allerdings bekomme ich die bisher wieder problemlos weg. Ich nutze dafür irgendeinen Universalreiniger von Amway (habe leider die Originalflasche nicht mehr). Es funktioniert aber sicherlich auch mit anderen Produkten. Ich werde es mal beobachten wie es im Sommer aussieht, denn da schwitzt man ja noch etwas mehr an den Händen wie derzeit.
Gruß
Mario
-
Neben einem Sony Net-MD Walkman (den Typ weiß ich nicht genau, habe ihn gerade nicht dabei) hatte ich mir vor kurzen noch diesen MP3-Player

von Dyne mit 256 MB gekauft. Der war gerade bei uns für günstige 99 Euro in einem Geiz-Markt in der Werbung. Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden, von den beiliegenden Kopfhörern mal abgesehen. Besonders gut ist das sehr hoch auflösende und gut beleuchtete Display und das relativ empfangstarke Radio. Positiv empfinde ich die Direct-Encoding Möglichkeit - entweder über Line-In oder eben vom Radio. Zusätzlich ist noch ein Voicerecorder integriert, wenn man mal irgendwelche Geisteblitze haben sollte :D. Mit einer AAA Batterie kommt man bei mäßiger Lautstärke auf ca. 6-8 Stunden Betriebszeit. Ingesamt gesehen klingt das Gerät wesentlich besser als viele andere Billig-MP3-Player... Weitere Infos findet Ihr direkt bei der Firma Dyne.
Gruß
Mario
-
-
@ newave
John hat nur gesagt, daß es heute noch keine neue Version gibt. Das heißt logischerweise auch, daß es in ein paar Tagen durchaus soweit sein kann. Also einfach noch etwas Geduld ;).
Gruß
Mario
-
Ich kann mich der Meinung von Seadart nur anschließen. Ich habe das Teil vor 3 Wochen im Urlaub mal früh in Ruhe im MM testen können. Nach ca. 30 Minuten probieren stand eigentlich fest, daß ich es mir nicht hole. Das gute Display bzw. die ordentlichen Klingeltöne sind eben nicht alles bei einem Handy - und schon gar nicht in dieser Preisklasse. Ich frage mich inzwischen ernsthaft, warum es Samsung nicht schafft bestimmte Lücken in der Firmware endlich mal zu schliessen. Ich persönlich vermisse u.a. einen GPRS-Datenzähler, da ja nicht alle eine Flatrate haben. Einige Details, wie das vollkommen dunkle Display im geschlossenen Zustand finde ich außerdem nicht bis zum Ende durchdacht.
Vom Design her betrachtet finde ich es allerdings sehr schön, obwohl mich die Antenne schon etwas stört.
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Anonsten finde ich einen LABERTHREAD, der als solcher eröffnet wurde, i.O., auch wenn ich die Schliesung des letzten verstehen kann...
Da gebe ich Dir prinzipiell schon recht. Allerdings befürchte ich, daß es spätestens heute Abend wieder in das Thema "Verfügbarkeit" übergeht und dazu hatte sich Christian schon geäußert ;).
Gruß
Mario
-
Also das man beim Nokia 6230 einen Minutenton aktivieren kann (wie beispielsweise bei vielen Siemens Handys) wäre mir auch neu. Schlecht finde ich die Funktion im Prinzip nicht. Ich hatte sie bei anderen Firmen auch teilweise genutzt.
Gruß
Mario
-
Also was die UMTS-Netzabdeckung bei e-plus betrifft so machen die IMHO fast ein Firmengeheimnis daraus. Ich habe Anfang der vergangenen Woche mal eine e-Mail an die Kundenbetreuung geschickt, wo ich um Infos für die Netzabdeckung in den PLZ-Bereichen 080xx und 081xx gebeten habe. Nach 4 Tagen kam als Antwort, daß bisher keine Aussagen getroffen werden können, wo UMTS zum 1. Juni verfügbar sein wird. Da es ja heute für Geschäftskunden offiziell beginnen soll werde ich heute oder morgen nochmal die Hotline kontaktieren.
Bei den anderen drei NB's gibt es da wesentlich mehr Infos. Die haben mir alle mitgeteilt, das unsere Region bereits abgedeckt ist :).
Gruß
Mario
-
@ Goisbart
Also die GPRS-Probleme, die Du im e-plus Netz mit der V10 schilderst kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ich habe die seit ca. 3 Wochen diese Firmware auf dem Gerät und es läuft vollkommen problemlos. Allerdings könnte teilweise der Verbindungsaufbau etwas schneller erfolgen. Bei anderen Serie 60 Geräten war es aber von der Geschwindigkeit auch nicht viel anders. Ich könnte mir also auch vorstellen, daß es eventuell nur lokal begrenzt zu Problemen kommt.
Gruß
Mario
-
*hochschieb*
@ OnRoP/m@rtin
Ich habe mir in der vergangenen Woche ebenfalls eine Senso besorgt und bin auch sehr zufrieden. Allerdings könnte IMHO der Kaffe wirklich etwas heißer sein. Ich kann mich noch gut an die Promotionaktionen in diversen Supermärkten erinnern, die im Herbst vorigen Jahres waren. Als ich dort den Kaffee aus den (Papp-)Bechern probierte war der immer so heiß, daß man den kaum trinken konnte. Bei meiner Maschine ist der wesentlich kühler - aber nicht zu kühl. Ich kann nur empfehlen die Tasse kurz vor dem Brühen mit heißem Wasser auszuspülen, denn so geht nicht noch zusätzliche Temparatur verloren.
BTW:
Irgendwie ist meine Senseo nicht besonders gut verarbeitet (Made in Poland). Speziell an der Schnittstelle zwischen verschiedenen Gehäuseteilen kann man sehen, daß diese doch etwas schief zusammengebaut sind. Es ist kein großes Problem, aber wenn man genau hinschaut sieht man es halt...