@ Quark/Revilo
Über die derzeit existierende Störung mit der Multicard diskutieren wir ja bereits in diesem Thread.
Gruß
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Quark/Revilo
Über die derzeit existierende Störung mit der Multicard diskutieren wir ja bereits in diesem Thread.
Gruß
Mario
Der empfohlene Verkaufspreis beträgt laut KOMSA-System 299 Euro inkl. Mehrwertsteuer. Im oben angegebenen Link wird das Teil aber jetzt schon für 249 Euro angeboten. IMHO wird sich der Preis sicherlich noch etwas nach unten bewegen.
Gruß
Mario
Da ich wegen der immer noch andauernden hiptop Störung sowieso gerade mal die Hotline anrufen mußte habe ich es gleich mal getestet. Dabei hatte ich aber keinerlei Schwierigkeiten einen Hotline Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Ich vermute mal, daß bei Dir sicherlich nur ein temporäres Problem aufgetreten ist. Einfach in ein paar Minuten noch mal probieren.
Gruß
Mario
Bei unserem Distributor KOMSA (wo Du aber als Endkunde nicht direkt bestellen kannst) ist es ebenfalls nicht am Lager. Die hatten bisher wohl nur einige wenige Geräte erhalten. Laut den letzten Infos wird die erste große Lieferung nicht vor der 22. Kalenderwoche erwartet.
Gruß
Mario
@ spielverderber
Verschiedene Musterrechnungen von o2 findest Du auf [URL=http://hilfe.o2online.de/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St=113,E=0000000000004218940,K=4495,Sxi=0,UseTemplate=MusterFrame]dieser[/URL] Seite (ganz links).
Gruß
Mario
Normalerweise sind diese Streifen dazu da, die Entfernung der Batterien zu erleichtern. Manche Batteriefächer sind so konstruiert, daß man an einige Batterien bzw. Akkus mit den Fingern nur sehr schwer herankommt. Deshalb legt man diesen Streifen unter die Batterien. Bei einer Entfernung derselbigen braucht man eigentlich nur noch vorsichtig am Streifen zu ziehen und schon sollten die Batterien herausfallen.
Gruß
Mario
Re: Re: Re: Re: O2 "Ihr Anruf kann nicht durchgestellt werden"
ZitatOriginal geschrieben von Real
Rufst Du dabei die Home-Zone Nummer an, oder die Mobil-Nummer?
:confused:
So viel ich mich noch erinnern kann war es bei mir meistens die Funknummer gewesen, also 0179/xxxxxxx. Aber wie oben schon gepostet seit ca. einem Jahr tritt das Problem zum Glück nicht mehr auf.
Gruß
Mario
Re: Re: O2 "Ihr Anruf kann nicht durchgestellt werden"
ZitatOriginal geschrieben von Real
Gegenfrage :
Womit schließt Du aus, daß DEIN Netzbetreiber ein Problem hat, Calls zu o2 durchzustellen?? :cool:
Also ich kannte das Problem mit der genannten Ansage ebenfalls. Dabei war es aber egal, ob ich vom Festnetz oder beispielsweise vom e-plus Netz zu o2 angerufen habe. Allerdings seit ca. 12 Monaten gibt es das Problem eigentlich bei mir nicht mehr.
Gruß
Mario
Die Sprachqualität an sich ist IMHO recht gut. Ich kann zumindest im e-plus Netz kein Nachhallen oder ähnliches feststellen. Auch die Lautstärke finde ich mehr als ausreichend. Selbst in lauter Umgebung (z.B. Fußballstadion) kann ich meinen Gesprächspartner sehr gut verstehen.
Das einzige was mich etwas stört ist das nicht zu überhörende GSM-Zirpen, so wie etwa früher beim 7650. Dabei ist es unerheblich wie gut die Empfangseigenschaften zum jeweiligen Zeitpunkt gerade sind.
Gruß
Mario
Eigentlich hätten wir das Problem in diesem Thread diskutieren können, aber egal...
Bei mir ist der beschriebene Fehler bisher nicht aufgetreten. Ich habe insgesamt ca. 7 Ladevorgänge gehabt. Dabei lasse ich das Handy (fast) immer solange in Betrieb bis es sich von selbst abschaltet. Ich gehe aber mal davon aus, daß man auch dieses Problem mit einem Firmwareupdate beheben kann. Bis es allerdings soweit ist dürfte es noch ein paar Tage dauern (von der kurzfristig erschienenen Version 3.15 mal abgesehen).
Gruß
Mario