-
@ James B.
Bist Du sicher, daß es sich bei Eueren Geräten om original SX1 aus den e-plus Shops handelt? Das wäre nämlich das erste mal, daß auch bestimmte Einstellungen für andere Netzbetreiber vorhanden sind. Bisher waren immer nur die reinen e-plus Konfigurationen auf den Handys. Ich vermute mal, Ihr habt welche die z.B. über Debitel verkauft werden. In diesem Fall müssten dann auch noch Jamba-Einstellungen vorhanden sein.
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von Rennbiene
Nein, ganz und gar nicht!
Und ich habe auch was dagegen, auf Marke zu bestehen, nur weil es Marke ist.
Aber ich habe einen sehr großen Haushalt und bin darauf bedacht, gutes Werkzeug für alles zu haben.
Ich habe sämtliche Angebote von Aldi, Lidl, Penny, A&P, TIP, Rewe und was weiß ich noch, durchprobiert und in diesem Fall festgestellt, dass es nichts vergleichbares (und preiswerteres) gibt.
Muss ja auch mal erlaubt sein.
Ich habe was Mikrofasertücher anbelangt einen direkten Vergleich zwischen Markenprodukten und "noname" Ware (obwohl die teilweise auch von Markenherstellern produziert werden...). Zuerst hatte ich mir im "Müller-Drogeriemarkt" ein Tuch zur Glasreinigung gekauft, welches ich natürlich auch für Handys, Monitore usw. verwende. Die Qualität war sehr gut, es hat eigentlich immer streifenfrei gereingt. Jetzt habe ich von meiner Nachbarin, die in einer Reinigungsfirma arbeitet, ein Profiprodukt von 3M bekommen. Zu meinem Erstaunen mußte ich feststellen, daß die Reinigung hier noch wesentlich leichter erfolgte. Hier genügte meistens schon ein kurzes wischen und schon war allers perfekt sauber. Beim "noname" Tuch mußte man in der Regel etwas länger wischen.
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von xGalaxius
Flashs sind bei mir in der Firma gesperrt (Firewall), trotzdem bekomme ich ab und zu diese Fehlermeldung. 
Ist bei mir in der Firma genauso. Deshalb kann ich bestimmte Flash-Werbungen nicht sehen...
Gruß
Mario
-
@ rasputin
Wie ich oben gepostet habe, hatte ich in der Firma erst auch keine Probleme. Aber kurze Zeit später hat es dann meinen PC auch getroffen. Gerade vor 5 Minuten, nachdem ich mein letztes Posting gesendet habe schon wieder :(.
An einem Werbebanner (eventuell mit Flash) kann es eigentlich auch nicht liegen. Denn zumindest bei mir waren ja die üblichen drei Start-Popups schon lange durchgewesen...
Gruß
Mario
-
Ich habe das 7200 am Dienstag in unserem MM mal in Ruhe probieren können, es war gerade nicht viel los gewesen.
Also von der reinen Bedienung her gesehen macht es keinen großen Unterschied zu anderen Serie 40 Geräten. Mir war allerdings die Tastatur nicht "griffig" genug. Das Display war soweit in Ordnung, kann aber nicht mit denen von Samsung oder Motorola mithalten.
Die Verarbeitung war eigentlich auch in Ordnung. Es hat (noch ?) nichts gewackelt. Laut Info einer Verkäuferin liegt das Handy seit genau 3 Tagen zum ausprobieren da. Wie schon mehrfach gepostet, sahen diese Stoff-Applikationen nun wirklich nicht mehr gerade sehr "frisch" aus. Ich stelle mir das nicht besonders hygienisch vor, besonders wenn man im Sommer etwas an den Händen schwitzt :(.
IMHO ein zwar ganz ordentliches Handy von der Funktionalität, aber vom Design her gesehen begeistert es mich nicht wirklich.
Gruß
Mario
-
Sehr merkwürdig: Jetzt fangen die Probleme auch auf meinem Firmen-PC an (XP+IE6): Beim aufrufen von telefon-treff.de erscheint ein Fenster mit der Fehlermeldung "iexplore.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". So viel ich noch herausgefunden habe im Modul flash.ocx :confused:.
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von Mistbiene
Guten Morgen
Kann es sein das die mit einer wackligen Akku Abdeckung vieleicht "Montagsgeräte haben"?
Meiner sitzt nähmlich bombenfest, also wackelt kein bißchen.
Ich glaube eher nicht, daß dieses Problem mit "Montagsgeräten" zu tun hat. Bei meinem 6220 war die Abdeckung die ersten Tage auch vollkommen fest. Nachdem ich sie dann wegen SIM-Kartenwechseln ein paar mal abgemacht habe war von der ursprünglichen Stabilität leider nichts mehr zu merken. Auch bei mir hat aber etwas Folie geholfen, wenn auch nicht vollständig. Ich kann aber gut damit leben :).
Gruß
Mario
-
Ich habe bei uns im Firmennetzwerk mal ein paar PC's mit Windows 2000 Professional und XP Professional - alle mit dem IE 6.0 überprüft. Bei keinem ist jedoch irgendein Problem aufgetreten. Funktioniert alles wie immer.
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von Greenviper
Bist du sicher das da ein Bluetooth Headset dabei war ?
Bei mir war nämlich nur ein normales dabei.
Bei mir war auch nur ein normales Headset dabei :confused:... IMHO wird nur beim V600 ein BT Headset mitgeliefert.
Unabhängig davon bin ich mit dem Handy ganz zufrieden. Jedoch ist es bereits das dritte Gerät was ich jetzt habe. Das erste hat sich nicht laden lassen, obwohl Akku und Netzteil in Ordnung waren. Und beim zweiten Gerät hat nach ungefähr einer Woche das Display angefangen zu flackern. Hoffentlich bleiben mir weitere Umtauschaktionen erspart.
Gruß
Mario
-
Das Thema mit dem originalen Hintergrundbild/Shortcuts hatten wir schon mal in diesem Thread besprochen. Hier ist auch ein Link angegeben, wo man es sich herunterladen kann.
Gruß
Mario