Ich habe gerade mal nachgeschaut: Die Konfigurations-SMS von Nokia ist wirklich nur für Vertragskunden geeignet. Mit den Daten von chrisch funktioniert es aber einwandfrei.
Gruß
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gerade mal nachgeschaut: Die Konfigurations-SMS von Nokia ist wirklich nur für Vertragskunden geeignet. Mit den Daten von chrisch funktioniert es aber einwandfrei.
Gruß
Mario
Ich habe zwar gerade kein i-mode Handy hier, aber wenn ich mich richtig erinnere mußt Du mal in den Menüpunkt "Mail" gehen. Dort gibt es normalerweise einen Punkt "Optionen" (oder so ähnlich...). Darin ist eine Einstellung, die "Auto-Empfang" heißt. Die muß auf jeden Fall auf "Ein" gesetzt sein.
Sollte das nicht helfen einfach mal die Hotline kontaktieren. Vieleicht liegt auch gerade ein Problem mit dieser Funktion vor.
Gruß
Mario
Das Problem wurde hier schon mehrfach besprochen, also immer mal die Suche benutzen...
Leider kannst Du die F&E Mailbox nicht abschalten, weder temporär noch dauerhaft. Die einzige Möglichkeit ist, eine sogenannte Abwesenheitsansage aufzunehmen. Hier können keine Nachrichten für Dich aufgesprochen werden. Der Nachteil ist allerdings, daß der Anrufer trotzdem dafür bezahlen muß.
Gruß
Mario
@ MainGott/victor
Was das 5-Wege-Steuerkreuz vom 3650/3660 anbelangt hatte ich am Anfang auch Probleme es ordentlich zu bedienen. Das trifft besonders dann zu, wenn man zuvor ein 7650 hatte... Ich muß allerdings sagen, daß ich nach 2-3 Tagen damit auch sehr gut klargekommen bin, es ist alles eine Gewohnheitssache. Lediglich bei einigen Spielen ist der Stick vom 7650/6600 zumindest für mich besser geeignet.
Gruß
Mario
ZitatOriginal geschrieben von holden
man mag es kaum glauben, aber es funktioniert wieder...
Na ja zumindest fast :D:
Ich werde nur gerade mit dem falschen Namen angeredet. Statt "Sehr geehrter Herr Mario T..." steht jetzt da "Sehr geehrte Frau Yvonne B...". Meine persönlichen Daten bzw. Verbindungen werden aber richtig zugeordnet.
Gruß
Mario
Bei meinem hiptop gab es voriges Jahr das gleiche Problem mit den schlechten Empfangseigenschaften. Ich hatte dann die Möglichkeit mit dem Vorführgerät unseres e-plus Shops einen direkten Vergleich zu haben. Unter dem Menüpunkt "Netzstatus" waren in der Regel 10-12 db(A) weniger Pegel vorhanden. Daraufhin wurde vom Shop ein neues Gerät bestellt, welches ich 2 Arbeitstage später abholen konnte. Seit dem gibt es da keine Schwierigkeiten mehr. Insgesamt gesehen, sind die Empfangseigenschaften aber trotzdem nur als durchschnittlich zu bezeichnen. Normalerweise sollte im Januar oder Februar ein Softwareupdate erscheinen, welches für etwas Besserung sorgen sollte. Bis jetzt hat sich aber leider noch nichts getan...
Gruß
Mario
Meiner Meinung nach würde ein ordentlicher bzw. vollständiger EVN einfach zum guten Ton gehören. Wer diese Nachweise nicht braucht kann sie ja entsorgen. Bei e-plus beispielsweise werden neben den normalen Gesprächen auch alle SMS/MMS sowie alle Datenübertragungen säuberlich aufgelistet. So sollte es auch sein.
Gruß
Mario
Ich kann mich Thomas2000 nur anschließen: Auch ich habe innerhalb des e-plus Netzes eine MMS im Januar versendet und diese wurde von meinem noch vorhandenen Guthaben abgezogen. So viel ich weiß sollte dieses Startguthaben wirklich nur bis zum 31.12.03 gültig sein und danach verfallen. Entweder hat e-plus einen Fehler in der Abrechnungssoftware oder die Gültigkeit ist verlängert worden :confused:. Einfach mal abwarten...
Gruß
Mario
@ Merlin
Was ja eigentlich sehr eigenartig ist, da das T630 derzeit über T-Mobile angeboten wird. Da kann man IMHO erwarten, daß das t-zones Portal auch schnellstmöglich dafür angepaßt wird :confused:...
Gruß
Mario