Beiträge von MarioT

Wenn ich mich richtig daran erinnere ist bei 12-Stellen wirklich erst mal Schluß. Das trifft besonders bei Gesprächen zu die aus dem Ausland nach Deutschland vermittelt werden und auch umgekehrt. Die internationalen Vermittlungsstellen können wohl nur diese 12-Stellen + der internationalen Vorwahl +49 verarbeiten. Bei längeren Nummern gibt es wohl Probleme.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von Xenon2k
    ...alternative were nur das SX1 von siemens.

Das dürfte aber auch nichts werden, denn beim SX1 komme ich mit einer Akkuladung auch nicht über eine Dauer von 2 Tagen hinaus. Und ob sich da noch was wegen einem besseren Akku bewegt ist auch mehr als offen :(...

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von veljanov
    Achja. Diese Informationen hättest du auch mit der Forumsuche erhalten können. Es nervt solangsam, wenn man alles zum 10. Mal schreiben muss.
    Vel

Und vor allem: Was hat das mit dem eigentlichen Thread zu tun...:(

Was die Lieferbarkeit anbelangt habe ich gestern in unserem e-plus Shop nachgefragt. Die haben mir mitgeteilt, daß derzeit immer noch keine Geräte verfügbar sind. Na hoffentlich entspannt sich diese Situtation umgehend, denn viele Interessenten werden so von einem Vertrag abgehalten.

Gruß
    Mario

Eigentlich hat das Thema Displayfehler ja nichts mit diesem Thread zu tun, deshalb auch nur ganz kurz:

Laut ISO 13406-2 Norm (von 2001) dürfen beim SX1 folgende Fehler auftreten:

- maximal defekte weiße Pixel: 2
    - maximal defekte schwarze Pixel: 2
    - maximal defekte Pixel gesamt: 5

Gemäß der Bedienungsanleitung dürfen des weiteren in einem Durchmesser von 10 mm nicht mehr als 4 defekte helle Pixel auftreten.

Und jetzt wieder BTT!

Gruß
    Mario

@ Brainstorm/meierschulze

Eigentlich gibt es dem nichts mehr hinzuzufügen... Wie bei connect getestet wird steht ja übrigens auch in jedem Heft in Kurzfassung und zwar am Beginn der jeweiligen Bestenlisten. Hier können alle die, welche bisher noch nicht das Glück hatten die Redaktion zu besuchen, nachlesen, wieviele Werte in einem Testbericht berücksichtigt werden.

Gruß
    Mario

Bei meinem SX1 habe ich auch ein kleines Problem mit der Beleuchtungsfarbe: Die LED an der Taste "4" ist in einem etwas anderen blau als bei den restlichen Tasten. IMHO ist das allerdings kein richtiger Grund für einen Umtausch. Dieser kleine Fehler fällt unter die Kategorie "geringfügige Abweichung von der Sollbeschaffenheit" und steht auch so in einigen Gesetzestexten. Wenn Ihr einen Händler damit konfrontiert dann dürfte er aus Kulanzgründen das Gerät tauschen, er muß es aber eigentlich nicht!

Gruß
    Mario

@ Bahama

Die Hotline ist selbstverständlich 24h erreichbar. Du kannst also immer noch zu jeder Zeit anrufen und um Dein Problem wird sich gekümmert. Lediglich bei speziellen Fragen (z.B. Probleme mit dem hiptop ;)) kann es passieren, daß am Wochenende niemand erreichbar ist. Da mußt Du dann bis Montag warten.

Gruß
    Mario