@ zivilord
E-Plus ist ja ganz offiziell davon ausgegangen, daß der hiptop-Vertrag nur als sogenannter "Zweitvertrag" abgeschlossen wird. Das darüber kaum telefoniert wird war denen von vornherein klar gewesen.
Gruß
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ zivilord
E-Plus ist ja ganz offiziell davon ausgegangen, daß der hiptop-Vertrag nur als sogenannter "Zweitvertrag" abgeschlossen wird. Das darüber kaum telefoniert wird war denen von vornherein klar gewesen.
Gruß
Mario
Willkommen bei TT!
Es wäre nur schön, wenn Du in Zukunft einen etwas aussagefähigeren Titel verwendet könntest. Da wüßte man nämlich gleich, worum es in Deinem Posting geht...
Gruß
Mario
Laut Informationen von der der Hotline von Mitte Dezember 2003 sollte ja eigentlich im Januar ein Softwareupdate zur Verfügung gestellt werden. Das sollte viele der aufgetretenen Probleme (wie z.B. Wiederanmeldung an den Dienst nach einem Netzverlust nicht möglich u.v.m.) beseitigen.
Da es ja schon fast wieder Ende Januar ist und noch kein Update verfügbar ist habe ich heute mal wieder die Spezial-Hotline kontaktiert. Dort wurde mir lediglich gesagt, daß es wohl nicht vor Anfang Februar fertig ist. Weitere Infos liegen dort noch nicht vor. Obwohl e-plus ja selbst nicht für die Software der Geräte zuständig, ist werde ich den Verdacht nicht los, daß das Projekt wohl doch nicht über den 31.01.04 hinaus verlängert wird. Aber wie schon oben gepostet ist dazu wohl noch keine Entscheidung gefallen.
Gruß
Mario
ZitatOriginal geschrieben von zivilord
D1, die Mutterfirma von Danger...
Also dieser Aussage kann ich nicht zustimmen. Wenn Du auf dieser Danger-Site nachschaust, findest Du zwar die Telekom als Investor aufgeführt, aber auch nichts, was darüber hinaus geht. Oder hast Du eventuell weitergehende Infos dazu?
Ansonsten könntest Du mit Deinen sonstigen Aussagen schon recht behalten. Ich habe vorhin mal bei uns im e-plus Shop angefragt, ob die schon wissen, was nach dem 31.01. wird. Sie hatten aber ebenfalls noch keine Infos in der Richtung bekommen. Eventuell fällt aber die Entscheidung erst in den letzten Tagen des Monats...
Gruß
Mario
Also normalerweise sollten derzeit hiptops wieder verfügbar sein. Ich habe gerade mal bei einigen Distributoren nachgesehen (z.B. Komsa) und dort sind genügend am Lager. Ich gehe außerdem mal davon aus, daß in den originalen e-plus Shops im Laufe der Woche auch wieder mit einer Lieferung zu rechnen ist.
IMHO steht aber wohl immer noch nicht fest, ob das Angebot mit hiptop/Flatrate über den 31. Januar hinaus verlängert wird. Hat da jemand schon neuere Informationen?
Gruß
Mario
Ich kann den Bug auch nicht nachvollziehen: Ich nutze zur Zeit eine alte e-plus Flexicard (16k) und da funktioniert es problemlos. Nach dem Starten kommt die Ausschrift "SIM-Einträge werden überprüft" und ein paar Sekunden später werden Sie angezeigt. Auch das bearbeiten der Einträge funktioniert tadellos.
Gruß
Mario
* hochschieb *
Da ich es bisher noch nicht gelesen habe oder eventuell auch überlesen habe:
Das bei einem Handy, welches ohne Vertrag ca. 600 Euro kostet nicht mal ein international einsetzbares Netzteil beiliegt, sondern nur eine normale 220/230 Volt Version finde ich etwas daneben :(. Für andere Hersteller ist das in dieser Preisklasse selbstverständlich, nur eben für Siemens nicht...
Gruß
Mario
Danke Naumi für den Testbericht eines - sagen wir mal bei uns seltenen Handys ;).
Wäre es Dir möglich, eventuell noch ein paar Live-Bilder zu posten? Dabei würde mich besonders die Menüführung interessieren. Ich hatte bereits mal nach dem Teil gegoogelt, aber so richtig erfolgreich war die Suche leider nicht.
Gruß
Mario
Die Rufe nach einem baldigen Update sind sicherlich gerechtfertigt und ich persönlich kann das sehr gut verstehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Nokia auch mit Hochdruck daran arbeitet. IMHO wird es aber durch Forderungen in welcher Art auch immer nicht schneller bereitgestellt. Wie das nun mal mit Software ist, benötigt diese immer einen bestimmten Zeitraum für diverse Systemtests usw. Erst wenn diese aus Sicht von Nokia positiv abgeschlossen sind, wird das entsprechnede Update bereitgestellt. Ich gehe aber mal davon aus, daß sich in den nächsten 1-2 Monaten etwas tut. Bis dahin dürfen wir noch etwas warten... ![]()
Gruß
Mario
Das kann ich auch so bestätigen: Auf die Vodafone Live! Seiten kommst Dur nur mit einer enstprechenden Vodafone Karte. Ich hatte es bisher neben einer o2-SIM noch mit einer von e-plus gestetet - jeweils ohne Erfolg. Aber eigentlich kann ich auf VL auch verzichten :).
Gruß
Mario