-
Also was den Menüpunkt "Telefon" betrifft: Der scheint ja vermutlich auf den T-Mobile gebrandeten Geräten entfernt worden zu sein. Auf meinem ungebrandeten Gerät ist er auf jeden Fall auch vorhanden. Das war aber auch schon auf den ganzen Nokias wie 7650/3650 usw. so. Gebraucht habe ich den aber bisher auch noch nie. Vieleicht hat schon jemand eine sinnvolle Verwendung dafür gefunden :confused:...
Gruß
Mario
-
Da hast Du aber nicht richtig gelesen ;)...
Den Menüpunkt zum ausschalten findest Du unter Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> Startmelodie
Viel Spaß beim deaktivieren!
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von Destiny
Ich hab auch noch nen Bug (falls es einer ist :D):
Ich hab mit meinem SX1 so gut wie immer nur zwei 'Striche' Netz. :eek:
Bei meinem N8310 hatte ich immer (an den gleichen Orten) vollen Ausschlag.
Geht euch das auch so?
So long
Regina
Alles anzeigen
Das kann ich auch so bestätigen. Jetzt sitze ich gerade 200 m Luftlinie von der e-plus BTS entfernt (mit Sichtkontakt) und es werde ebenfalls nur 2 Balken Empfang angezeigt. Jedes andere Handy, was ich bisher benutzt habe, hat hier vollen Empfang. Bei mir zu Hause dagegen habe ich im Normalfall 2 Balken und hier zeigt das SX1 diese auch richtig an. Das stört mich im Prinzip nicht weiter, aber eine etwas genauere Anzeige wäre nicht schlecht.
Gruß
Mario
-
Ich wollte gegen 13.00 Uhr einen Bekannten anrufen, der gerade in Dortmund zum Lehrgang ist. Sowohl über das Festnetz, also auch von meiner e-plus Karte konnte ich keine Verbindung herstellen. Nach ca. 10 Sekunden Wartezeit kommte eine Art Besetztzeichen :(. Irgendwie hängt das sicher zusammen...
Gruß
Mario
-
Die CallNow Karten haben leider auch ein Verfallsdatum. Normalerweise sollten aber alle Karten ab Kauf mindestens noch 24 Monate gültig sein. Allerdings kann es passieren, daß einige Geschäfte auch mal ein paar "überlagerte" verkaufen, die dann entsprechend kürzer gültig sind (war bei mir auch schon mal...).
Danach kann man sich an die Hotline wenden um sie trotzdem noch einzulösen. Da werden aber glaube ich 5 Euro Bearbeitungsbeühr abgezogen. Das steht auf den Karten aber auch noch mal ausführlich drauf.
Gruß
Mario
-
Da kann ich DaFunk nur zustimmen...
@ SHARPler GeluXe
Du müsstest mal in der gültigen Preisliste des Tarifs schauen, wie genau abgerechnet wird. Es kann u.U. sein, daß z.B. pro angefangener Stunde mindestens ein Datenblock abgerechnet wird (je nach Tarif z.B. 10 kB). Das kann bei insgesamt 72 Stunden schon einiges an Kosten verursachen. Außerdem werden noch sogenannte Steuerungsdaten übertragen, die z.B. entstehen, wenn man sich von einer Funkzelle in eine andere begibt. Ausführliche Infos über die Kosten findest Du auf der Vodafone-Homepage.
Gruß
Mario
-
Offtopic ist Deine Anfrage im S/// Forum deshalb, weil es hier in erster Linie um die Geräte an sich geht und nicht um Preise/Verfügbarkeit in einzelnen Shops.
Gruß
Mario
-
Ich gehe auch mal davon aus, daß es ein Testnetz war... In welcher Stadt hast Du Dich denn eigentlich aufgehalten?
Interessant wäre aber in Deinem Fall mal die Abrechnung Deiner Gespräche, SMS usw. Ich hoffe mal, daß da keine überhöhten Gebühren auf Dich zukommen, denn normalerweise war es ja ein Fremdnetz...
An Infos in dieser Richtung wäre ich auch stark interessiert!
Gruß
Mario
-
Ich kann die Aussage von Airlancer und auch meine von oben nur bestätigen: Am Wochenende konnte ich mein SX1 ausgiebig im e-plus Netz testen. Dabei sind mir keinerlei Probleme bei Netzfunktionen aufgefallen. Umfassend geprüft habe ich dabei: normale Telefongespräche, SMS, MMS-Versand/Empfang netzintern/netzübergreifend und zahlreiche WAP-Verbindungen über CSD/GPRS. Alles hat zur vollsten Zufriedenheit funktioniert.
Gruß
Mario
-
Wie weiter oben schon gepostet, habe ich gestern mein "normales" SX1 erhalten. Leider konnte ich aus Zeitgründen nur einen kurzen Test mit meiner e-plus Karte durchführen. Ich habe zwei Telefonate geführt, eine MMS versendet und eine kurze WAP Verbindung über GPRS aufgebaut. Und dabei hat alles wunderbar, ohne Probleme funktioniert.
Für einen ausführlichen Test benötige ich aber aus terminlichen Gründen noch ein paar Tage Zeit...
Gruß
Mario