-
So, ich habe gerade mal im T-Punkt meines Vertrauens nach einer VVL gefragt. Dort wurde mir gesagt, dass ich problemlos ein Gerät mitnehmen könnte. Ich habe mich allerdings nur für das 8 GB Modell interessiert. Laut Info sollten auch heute nachmittag noch welche vorrätig sein. Garantieren wollte man mir das aber dann doch nicht :D...
Gruß
Mario
-
@ galahad13
IMHO regen sich die meisten Leute hier auf, weil sie vermutlich 15 Euro pro Monat Ablöse bezahlen müssen. Da aber das iPhone früher angeblich nicht subventioniert war, wird die Frage gestellt, wofür das denn? Das man erst nach 6 Monaten die Chance bekommt war aber in der Tat klar.
So lange ich aber noch nichts offizielles von T-Mobile gehört habe, heißt es weiter warten...
Gruß
Mario
-
@ holsten
Ich glaube, Du hast den falschen Link angegeben. Ich denke mal es ist aber dieser hier gemeint.
Gruß
Mario
-
@ sge500
Mein letztes Moto ist zwar schon etwas länger her (V3xx) aber so viel ich mich noch erinnern kann gab es in dieser Beziehung nie irgendwelche Klagen von meinem Gesprächspartner und das, obwohl ich zu der Zeit oftmals in lauter Umgebung gearbeitet habe. Das einzige Problem war, dass ich mein "Gegenüber" trotz voller Lautstärke immer mal wieder etwas zu leise gehört habe.
Gruß
Mario
-
Im Bett surfe ich eigentlich wenig (da habe ich Besseres zu tun :D), aber wenn doch, dann nutze ich eigentlich entweder mein iphone/ipod touch oder teilweise meinen Eee-PC. Da ich meistens nur Seiten aufrufe, für die ich ein Lesezeichen angelegt habe, benötige ich eigentlich auch keine Tastatur. Deshalb ist mir selbst der Eee schon wieder zu groß. Nicht zu vergessen ist auch, dass die Apple Geräte je ein hervorragendes Display haben.
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Der touch denke ich läuft ganz gut, der ist irgendwo bei iPods zu sehen und wird schon entsprechend wahrgenommen.
Da es eigentlich OT ist nur ganz kurz: Der Touch scheint aber was die reinen Verkäufe im Apple Online Shop anbelangt nicht das erfolgreichste Modell zu sein. Laut der Liste der Bestseller ist der meistverkaufteste iPod der shuffle vor dem nano. Erst danach folgt der touch... Am Ende der Liste steht nur noch der classic.
Gruß
Mario
-
Da gibt es im Prepaid-Forum schon diesen Thread dazu :).
Gruß
Mario
-
Mal eine kurze Frage am Rande: Wie lange hat bei Euch eigentlich die Lieferung des e*skyper live gedauert? Ich kann mich noch an früher erinnern (Wetter.de Skyper) da hat e*message nicht länger wie 3 Arbeitstage gebraucht.
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Was war eigentlich gestern Nachmittag, so gegen 16:00 Uhr los?
Über dieses Thema wird etwas versteckt schon in hier besprochen.
Gruß
Mario
-
@ Triple-M
Obwohl ich selbst nicht glaube, dass die 16 GB Variante in den nächsten Tagen in die T-Punkte kommt bin ich mir ziemlich sicher, dass die von DHL beliefert werden. Es gibt da nämlich ein sehr enges Verhältnis zwischen den beiden Firmen. Im Aufsichtsrat der Telekom sitzt/saß ja ein gewisser Herr Z., über den ja hier schon viel geschrieben worde...
.
Gruß
Mario