Beiträge von MarioT

Zitat

Original geschrieben von Rockhopper
    Also ich habe mein iPhone per VV direkt über t-mobile am Sonntag abend online bestellt und heute ist es per GLS ausgeliefert worden. :top:

Fast wie bei mir: Bestellt habe ich das 16 GB schwarz am Samstag mit einer VVL per Internet und heute gegen 14.00 Uhr wurde es mit GLS geliefert :top:.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich komme in etwa monatlich auf 15-30 Minuten Hotlinegespräch pro Netz.

Da frage ich mich natürlich schon, warum Du so viel mit der Hotline telefonierst und das jeden Monat :confused:. Mein letztes Telefonat mit der e-plus Hotline war im März und hat glaube ich nicht länger als zwei Minuten gedauert. Ansonsten habe ich keine Veranlassung da öfters anzurufen, weil alles problemlos funktioniert...

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich glaube fast noch mehr :rolleyes:
    Die Zahlen hören sich irgendwie mittlerweile dermaßen extremst geschönt an.
    Vor allem 1,3 Mio Neukunden im Q2 wären jeden Tag 14.000 Neukunden.
    Wenn ich die Wanderung bei mir, weg von T-Mobile so mitbekomme, naja ich will nicht wissen wieviele Karteileichen dabei sind. :o

Ich habe in meinem Verwandten-/Bekanntenkreis in den letzten Wochen auch verstärkt beobachtet, dass sich selbst "Otto Normalverbraucher" mit den Preisen bei T-Mobile bzw. Vodafone auseinandersetzt. Allein in dieser Woche hatte ich schon zwei Anrufe, wo mir gesagt wurde, dass die monatliche Rechnung viel zu hoch wäre und sie ja eigentlich so gut wie gar nicht telefonieren. Ich werde mir das am Wochenende mal ansehen und sicherlich auch eine Empfehlung geben.

Mein Eindruck ist auf jeden Fall, dass das Wechselverhalten derzeit ziemlich an Fahrt aufgenommen hat. Und die beiden Großen werden es sicherlich zu spüren bekommen...

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von dalimania
    Ich kenne nur schon 2 Leute die genau an der Grenze sind und dann sagen: Ach nehm ich doch das XL, sind doch nur 20 Euro.

Und jetzt kennst Du schon drei 3 Leute :D. Auf mich trifft das auch zu. Ich war mir nicht sicher, ob ich mit dem Complete M ausreiche. Ich habe mich dann nach kurzer Überlegung doch für den L entschieden, weil ich damit etwas sorgloser telefonieren kann und nicht immer so genau auf meine verbrauchten Minuten achten muss.

Mir persönlich wäre es aber auch wesentlich lieber, wenn T-Mobile die Tarife in Richtung "Baukastensystem" entwickeln würde. So nützen mir die Frei-SMS eigentlich überhaupt nichts, da ich nicht mehr wie 5 Stück pro Monat versende...

Gruß
    Mario

Das geht doch eigentlich ohne Probleme: Du tippst auf das gewünschte Icon an und lässt es erst wieder los, wenn es "wackelt". Dann ziehst Du es mit dem Finger auf die linke (!) Seite des Displays und schon wird es auf die erste Seite verschoben. Hier kannst Du es dann noch an die Stelle verschieben, an die Du es möchtest. Nach erfolgter Fertigstellung noch kurz die Home-Taste drücken.

Gruß
    Mario

@ Baerle33

Was die Ursache war, dass können wir Dir sicherlich nicht erklären. Gründe dafür kann es hunderte geben, von Unwettern bis hin zu Softwareupdates an bestimmten Netzkomponenten. Genaue Infos hat nur der Netzbetreiber selbst und von dem wirst Du bestimmt nichts erfahren...

Gruß
    Mario

Bei mir seit einer Woche das gleiche Problem: Seit dem Tausch meiner alten SIM auf die Multicard (2 Stück) funktioniert auch keine Homzone Anzeige mehr.

Bisher habe ich bereits 3x die Hotline kontaktiert. Dort sind mir dann die Konfigurationsdaten zugesendet worden. Leider kamen die aber nie an. Ein Handy ist dabei im UMTS-Netz und das andere im GSM-Netz eingebucht. Die Daten kamen aber auf keinem der beiden Geräte an.

Jetzt hat die Hotline mal meine Homezone vergrößert, damit es besser funktionieren soll :D. Sollte es morgen noch immer nicht klappen, will man mein Problem an die Technik weitergeben. Na da bin ich aber mal gespannt ;)...

Gruß
    Mario