ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Hey Andi!
Würdest du sagen, dass 5h bei 75% Helligkeit und reinem Surfen per WLAN drin sind?
Mehr möchte ich ja gar nicht. Naja bis auf auf ne große Platte....
Der große Infothread: Asus eeePC 901
-
-
-
Ist ja schon gut ;).
5h werden sicher knapp. Hatte gestern Abend noch 23% und war bereits drei Stunden surfender- runterladender und installierender Weise unterwegs. Also war die Auslastung relativ hoch.
Dennoch finde ich die Akkuleistung total klasse.
-Andi-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Bitte bedenke aber, das Asus uns Deutsche bisher immer mit den kleinsten verfügbaren Akkus beliefert hat. Ich gehe daher schwer davon aus, das wenn der 901er irgendwann kommt, er mit kleinerem Akku in den Regalen steht.
-Andi-
Bezieht sich diese Aussage auf ALLE bisherigen Asus eee?
Dann müßte ich nämlich wiedersprechen.
Die ersten Asus eee 701 wurden mit dem 5200 Akku ausgeliefert.
Erst die Letzten bekamen den 4400 er, angeblich wegen Lieferschwierigkeiten... -
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Bezieht sich diese Aussage auf ALLE bisherigen Asus eee?
Dann müßte ich nämlich wiedersprechen.
Die ersten Asus eee 701 wurden mit dem 5200 Akku ausgeliefert.
Erst die Letzten bekamen den 4400 er, angeblich wegen Lieferschwierigkeiten...Beim 900er war's ja auch so.
Dementsprechend schätze ich, das es beim 901 ebenso sein wird. Wissen tut das ausser Asus Niemand
-Andi-
-
Ich glaube der 6600 wird serienmaßig verbaut..
-
Am 18. August ist Verkaufsstart, hier die Pressemitteilung!
Spezifikationen ASUS Eee PC 901
Modellname: EeePC 901
Display: 8,9’’ (Auflösung: 1.024 x 600)
CPU: Intel® Atom™ Prozessor N270 (1,6 GHz)
Intel® 945GSE Express Notebookchipsatz
Standard Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Home
Kommunikation via Ethernet: 10/100 integriert
Bluetooth & WLAN 802.11b/g/n integriert
Arbeitsspeicher: 12 MB DDR2 RAM (4 GB onboard + 8 GB Flash Modul)
SSD (Solid State Disk) Flash-Speicher: 12 GB
Integrierte 1.3 Megapixel Web-/Videokamera
High-Definition Audio, 2 Stereolautsprecher und Mikrofonanschluss integriert
Schnittstellen: 3 x USB,1 x VGA-out (D-Sub, 15pin), 1x SD/MMC (SDHC) Slot, Mikrofon, Kopfhörer-Eingang
Akku: 6 Zellen (6600 mAh)
Gewicht: 1.100 Gramm
Abmessungen: 22,5 x 17,5 x 2,2 -3,9 cm
Farbvarianten: schwarz und weißVerfügbarkeit und Lieferumfang
Der EeePC 901 ist ab dem 18. August im Fachhandel und in Retailmärkten verfügbar. Der empfohlene Verkaufspreis für den EeePC 901 beträgt inkl. MwSt. € 379,-. Das Modell wird standardmäßig neben Stromkabel, Support DVD, Handbuch, Quick Start Guide und Garantiekarte auch mit einer passenden Schutztasche ausgeliefert.Garantie
Die Garantie für Deutschland und Österreich beträgt für alle EeePC Modelle zwei Jahre inklusive Pick-Up & Return Service.Stand: 4. August 2008 – Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Verfügbarkeit und Lieferumfang
Der EeePC 901 ist ab dem 18. August im Fachhandel und in Retailmärkten verfügbar. Der empfohlene Verkaufspreis für den EeePC 901 beträgt inkl. MwSt. € 379,-. Das Modell wird standardmäßig neben Stromkabel, Support DVD, Handbuch, Quick Start Guide und Garantiekarte auch mit einer passenden Schutztasche ausgeliefert.Klasse Preis. Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich zuschlagen ;).
-Andi-
-
Wow, bin echt ein wenig überrascht.
379 € für den 901er ist :top:
Der wird es dann wohl werden....;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!