@ mazie
Da geht es mir genau so wie Dir. Das Problem ist aber, daß Du diese Idioten erst mal auf frischer Tat ertappen mußt...
Gruß
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ mazie
Da geht es mir genau so wie Dir. Das Problem ist aber, daß Du diese Idioten erst mal auf frischer Tat ertappen mußt...
Gruß
Mario
Eine Wandlung in einen UMTS Vertrag dürfte IMHO wohl gar nicht unbdeingt erforderlich sein. Eventuell werden die Netzbetreiber anbieten, daß man einfach UMTS hinzubuchen kann. Allerdings benötigt man dann noch ein entsprechendes Handy.
Aber wie schon gepostet, dazu wird es erst in den nächsten Monaten detaillierte Infos der einzelnen Netzbetreiber geben.
Gruß
Mario
@ McFly
Deinen Ärger mit der sehr langen Laufzeit kann ich gut verstehen. Ich selbst hatte schon oftmals ähnliche Probleme von T-Mobile zu e-plus. Laufzeiten von 3-4 Stunden waren da auch keine Seltenheit.
Davon mal abgesehen ist das hier das falsche Forum. Da Du MMS mit o2 versendet hast kann Du nur einen Vertrag haben, da es ja bei Loop noch nicht funktioniert. Deshalb gehört dieser Thread eigentlich nicht ins Prepaid-Forum...
Gruß
Mario
Beim C100 erkennst Du bei Sonnenlicht leider auch nicht besonders viel. Das Problem haben aber fast alle nichtreflektiven Displays. Leider kann man da im Prinzip nichts dagegen machen.
Gruß
Mario
@ Ozelot
Also bei mir funktioniert es natürlich ebenfalls nicht :(.
In diesem Zusammenhang eine Frage: Weißt Du eventuell welche Softwareversion auf den dortigen T610 war? Vielleicht haben die schon eine etwas aktuellere mit der es dann erst klappt?
Gruß
Mario
Ich hatte gestern ein neues 7250i für ca. 2 Stunden zum testen in der Hand.
Der von Dir beschriebene Fehler ist da allerdings nicht aufgetreten. Auf dem Testgerät waren allerdings noch keine Infos, wie Kontakte, SMS usw. gespeichert. Jedoch ist es auch zwei mal aus unerklärlichen Gründen bei der Erstellung eines WAP-Profils abgestürzt. Beim dritten Versuch hat es dann funktioniert.
Gruß
Mario
ZitatOriginal geschrieben von mohrth
eine andere Frage....
hat das Handy überhaupt GPRS?!
Selbstverständlich hat das n341i GPRS integriert. Sonst würde i-mode/MMS auch gar nicht funktionieren :confused:...
Gruß
Mario
So viel mir bekannt ist wird der Austauschservice für die aktuellen NEC i-mode Geräte nur über e-plus durchgeführt.
Gruß
Mario
Den Tip mit der Geschwindigkeit kann ich mich auch anschließen. In der Anleitung zu den meisten IrDA Adaptern müßte auch die maximale Übertragungsrate angegeben sein. Wenn dort nicht steht einfach mal etwas probieren. Eine gängige Geschwindigkeit ist z.B. 115 kBit/s, bei Bedarf auch noch etwas langsamer einstellen.
Gruß
Mario
Ein paar weitere Fotos zum 7250i findest Du auch bei Xonio. Das von Dir angesprochene Menü kann man auf Seite 9 "bewundern".
Gruß
Mario