Beiträge von MarioT

@ Zak

Danke für den Tip. Das kommt davon, wenn man das Handbuch nicht liest...

Allerdings finde ich dieses "Feature" in Zusammenhang mit der PIN-Eingabe etwas unangebracht. Aber ändern können wir es sowieso nicht.

Gruß
    Mario

noch ein Bug...

Ich habe auch einen Bug entdeckt - allerdings wundert es mich, daß das noch niemenden aufgefallen ist :confused::

Nach dem Einschalten pasiert bei der PIN-Eingabe folgendes: Die erste Ziffer der PIN wird "richtig" angezeigt, also noch ohne das * Symbol. Erst mit der Eingabe der zweiten Ziffer erscheinen die gewohnten Sterne inkl. der ersten Ziffer. Ich halte das zwar nicht für besonders schlimm, allerdings sollte sowas bei der PIN eigentlich nicht passieren.

Ach ja: Ich habe eine e-plus Flexicard.

Gruß
    Mario

@ Kennedy

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag :top:.

Ich weiß von einem Bekannten wie hart der ganze Behandlungsmarathon mit Chemo usw. ist. Die Kur wirst Du sicherlich auch sehr gut brauchen können. Vor allem wünsche ich Dir, daß Du in Zukunft von solchen Problemen verschont bleibst!

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von twingo
    @ nokiaschrotter
    Das ist ein interessanter Ansatz :cool:
    Wann war denn eigentlich überhaupt der Produktionsstart für das T610 :confused:
    Wann wurde das Edelteil eigentlich vorgestellt :confused:

Da wir jetzt ziemlich OT sind nur mal ganz kurz: Hier bei TT war mal ein Link zum T610 White Paper angegeben. Das hatte als Ausgabedatum Dezember 2002...

Und jetzt wieder BTT.

Gruß
    Mario

Also ich habe gerade mal einen Vergleich zwischen dem Minispiegel und dem Gummi gemacht :). Ich kann aber keinerlei Unterscheide feststellen, weder in der Empfangsstärke noch in der Sprachqualität. Allerdings habe ich hier ausgezeichneten Empfang (die e-plus BTS steht nur 200 m Luftlinie entfernt). Ich werde es bei Bedarf heute Abend noch mal in einem nicht so gut versorgten Gebiet probieren. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß sich da groß was ändert...

Gruß
    Mario

@ tops

Es ist zwar im Online Shop von e-plus ein Preis ohne Vertrag ausgewiesen, aber im Kleingedruckten steht:

Zitat

** Endgerätepreis ohne E-Plus Mobilfunkvertrag. Im Internet können Handys nur in Verbindung mit einem E-Plus Kartenvertrag angeboten werden.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich beginne ernsthaft, dieses Handy aus tiefstem Herzen zu hassen...

Obwohl das Handy an sich ja gar nichts dafür kann ;).

Aber wie schon gesagt, einfach mal etwas Initiative zeigen und mal die Suche benutzen und die Fragen bezüglich Produktionswoche / Qualität wären schon längst beantwortet gewesen...

Gruß
    Mario

@ Pusselmuckel

Da bin ich aber jetzt etwas verwundert, daß Dir der e-plus Shop das Teil ohne Vertrag gar nicht verkaufen wollte. Mir wollten sie es förmlich aufdrängen, obwohl die wohl auch nur sehr wenige Geräte bekommen haben.

Davon aber abgesehen würde ich Dir im Moment auch abraten, daß Gerät ohne e-plus einzusetzen. Die Problematik mit dem dem fehlenden Datenkabel oder dem MMS-Versand wurde ja schon geschrieben. Selbst im e-plus Netz scheint die MMS Funktion (immer) noch nicht ganz problemlos zu funktionieren (zum Teil mehrfache Deaktivierung/Aktivierung des MMS-Dienstes notwendig...).

Gruß
    Mario