Beiträge von MarioT

Ich kann Dir aber auch die kleinen Miniventilatoren empfehlen. Die gibt es zur Zeit in vielen Elektromärkten zu kaufen. Die kosten je nach Ausführung so ca. 1,50 - 5,00 Euro. Viele Geräte sind auch sehr handlich und passen selbst in die kleinste Tasche. Ich habe selbst einen und bin immer wieder überrascht wieviel Luft so ein kleines Teil erzeugt. Der Nachteil ist natürlich, daß man immer mal wieder neue Batterien/Akkus braucht.

Gruß
    Mario

@ paparazzo

Ja mit dem SL55 gibt es so einige Lieferprobleme. Wenn Du einen e-plus Shop in Deiner Nähe hast könntest Du dort mal fragen, ob noch Geräte am Lager sind. Ich kenne 2 Shops da waren zumindest am Freitag noch SL55 vorrätig. Es sollte dann eigentlich kein Problem sein, daß der Shop bei der Hotline anruft und Du das Gerät mitnehmen kannst. So hat es eine Bekannte schon mal gemacht, allerdings war das mal mit einem Nokia 6310. Es ist aber davon abhängig, ob der entsprechende Shop das auch will...

Gruß
    Mario

Nokia hat bisher immer damit argumentiert, daß es in Europa kein sehr großes Interesse an Klappenhandys gegeben habe, sondern mehr in Asien. Das dürfte sich aber in der Zwischenzeit etwas geändert haben. Ich denke da an die Samsung Geräte oder die gesamten Vodafone Live! Produkte.

Na mal abwarten, ob sich in den nächsten Monaten was bewegt...

Gruß
    Mario

So so, der "Herr der Bilder" hat also Geburtstag :D.

Dann auch von mir noch mal einen herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir vor allem viel Gesundheit, immer einen vollen Akku und alles, was Du Dir selbst auch wünschst.

Gruß
    Mario

Mit den Empfangseigenschaften habe ich auch so meine Probleme. Obwohl einige User hier bei TT berichtet haben, daß durch die interne Antenne der Empfang nicht schlechter wird als beim n21i kann ich das so nicht bestätigen. Besonders deutlich wird das z.B. beim direkten Vergleich mit einem 6310i oder auch einem T610, die haben noch ca. 50% Empfang (laut Anzeige) und das n22i sucht schon wieder das Netz... Allerdings bucht es sich immer problemlos wieder ein.

Ich würde eventuell das Problem mit dem erneuten Einbuchen reklamieren. Ich denke das Du problemlos ein Austauschgerät bekommst.

Gruß
    Mario

@ bartlaby

Könntest Du eventuell mal ein Bild davon machen (wird aber sicher etwas schwer werden). Die Beleuchtung von vielen Displays ist sicher nicht ganz 100% gleichmäßig. Das liegt IMHO daran, daß die Leuchtdioden am Rand immer etwas heller sind als dann in der Mitte. Allerdings kann ich das bei meinem T610 eigentlich auch nicht feststellen.

Gruß
    Mario

@ n3o

Im Prinzip hast Du schon recht. Mir ging es aber ebenso wie Sackgesicht, denn mein NSC hat die neue Version ebenfalls noch nicht. Ich soll mich nächste Woche noch mal melden. Also ich denke mal in ein paar Tagen werden bestimmt die ersten "richtigen" Erfahrungsberichte erscheinen.

Gruß
    Mario

@ equinox

Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. Ich hatte ebenfalls noch bis Ende Mai die Version 3.16 auf dem Gerät und konnte die beschriebenen Fehler absolut nicht nachvollziehen. Auch mit einer aktuelleren Version (4.46) gibt es keinerlei Einbuchungsprobleme.

Gruß
    Mario