-
Re: Re: stinkende Handytaschen, was dagegen tun?
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Blöde Idee: Hilft vielleicht Febreze? :confused:
So dumm ist die Idee gar nicht... Ich habe das nämlich schon mal mit einer Ledertasche für ein Siemens Handy probiert. Das hat aber nicht viel gebracht. Am nächsten Tag hat die Tasche wieder so gerochen wie vorher. Allerdings muß ich sagen, daß die Originaltaschen von Siemens/Nokia usw. meistens nicht so übel gerochen haben wie Billigprodukte. Na ca. einer Woche Nutzung waren die in der Regel "geruchsneutral".
Gruß
Mario
-
Den von Dir beschriebenen Bug kenne ich ehrlich gesagt noch gar nicht :confused:. Der ist bei mir bisher weder bei der Softwareversion 3.x als auch bei der neueren 4.x aufgetreten. Wenn ich in irgendwelchen Funklöchern bin (danke e-plus) hat sich das 7650 immer schnell wieder eingebucht...
Gruß
Mario
-
Das Problem was Ihr beschrieben habt, könnte allerdings auch auf eine nicht ganz gleichmäßige Beleuchtung hindeuten. Das habe ich schon bei einigen (älteren) Handys gesehen. Bei meinem T610 kann ich davon allerdings nichts bemerken. Also wie schon gepostet, einfach mal 2 oder 3 Geräte im T-Punkt miteinander vergleichen.
Gruß
Mario
-
Ich kann mich der Meinung nur anschließen: Auf jeden Fall sofort wieder in den T-Punkt gehen und den Fehler reklamieren. Das Beste wird sein, wenn Ihr direkt im Geschäft mal einen Vergleich mit einem anderen (neuen) Handy durchführt. Da kann man dann genau sehen ob es ein "echtes" Problem ist.
Gruß
Mario
-
Ob das SX1 i-mode fähig sein wird, wissen wir natürlich noch nicht. Wenn an die Netzbetreiber genügend Testgeräte verschickt worden sind, werden bei e-plus mit Sicherheit Versuche diesbezüglich durchgeführt werden. In Abhängigkeit von deren Ergebnissen wird dann wohl erst entschieden werden, ob es als offizielles i-mode Gerät aufgenommen wird.
Gruß
Mario
-
Den Tip mit der Schloßstraße in Steglitz kann ich mich nur anschließen. Wenn ich in Berlin bin kaufe ich dort auch regelmäßig ein. Dort ist es meist auch etwas ruhiger, weil dort nicht die ganzen Touristen wie am Kuh'damm oder am Potsdammer Platz rumrennen. Ansonsten könnte man noch das Gebiet um den Leopoldplatz in Wedding empfehlen. Allerdings war ich da die letzten 12 Monate auch nicht mehr gewesen.
Gruß
Mario
-
Da der e-plus Shop das Gerät mit Sicherheit nicht selbst repariert wäre es vielleicht mal wichtig zu wissen, wo die das Handy hingeschickt haben. Eventuell könnte man dort mal etwas "intensiver" nachfragen. Aber eine Reparaturzeit von 3 Monaten ist wirklich unter aller Sa*...
Gruß
Mario
-
Also ich verwende zum säubern meiner Handys ebenfalls ein Mikrofaser-Brillenputztuch. Das funktioniert wunderbar und vor allem ohne die sonst oftmals auftretenden Streifen.
Mein Exemplar habe ich im Drogeriemarkt Müller gekauft. Das hat vor ca. 3 Monaten 1,55 Euro gekostet. Es hat IMHO die gleiche Qualität wie das originale vom T610.
Gruß
Mario
-
Den kleinen Schönheitsfehler kann ich auch bestätigen. Bei einem Arbeitskollegen ist das deutlich zu sehen. Es handelt sich aber hier um ein Vodafone Gerät.
Gruß
Mario
-
Die Softwareversion kann man wie bei anderen NEC i-mode Geräten mit *#2820# abfragen. Ich glaube aber, dazu gab es schon mal einen Thread im Forum.
Gruß
Mario