Beiträge von MarioT

Eine spezielle Fiirmware für i-mode gibt es natürlich nicht, es ist die 2.50 installiert, so wie auf anderem 3650 derzeit auch. Die Zugangsdaten zu i-mode sind ebenfalls nicht "geheim", die kann man problemlos einsehen und auch auf einem anderen 3650 so verwenden. Voraussetzung ist natürlich das man für den i-mode Dienst freigeschaltet ist.

Gruß
    Mario

Es ist zwar schon eine ganze Weile her wo ich ein 6210 hatte, aber ich finde eigentlich die Laustärke des 6310/i zumindest nicht schlechter. Ich hatte/habe bei beiden Telefonen je nach Situation die Laustärke jeweils auf die "3" eingestellt und hatte eigentlich nie Probleme mit der Hörbarkeit.

Gruß
    Mario

Auch von mir erst mal Danke für die ersten Livebilder :top:.

An einem ausführlichen Testbericht hätten wir ja sicherlich alle Interesse.

Was das Design anbelangt war sich bestimmt auch Siemens bewußt, daß es stark polarisiert. IMHO dürfte es auch mehr auf eine Jugendliche Zielgruppe ausgerichtet sein als für die Leute in einem etwas gesetzterem Alter (so wie ich). Insgesamt gesehen ist es sicherlich ein ordentliches Gerät in der typischen Siemens Qualität mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Gruß
    Mario

@ sirsaint

Nein bei e-plus ist zumindest auf dem blauen Gehäuse nichts gebrandet und das ist auch gut so. Von i-mode selbst hast Du zwei Hintergrundbilder auf dem Handy, dafür fehlt das originale von Nokia mit der "gelben Wand". Das kannst findest Du aber auch hier bei TT. Weiterhin sind 3 Favoriten hinterlegt (i-mode Menü, i-Mail und Java Games). Außerdem sind noch alle wichtigen Einstellungen vorhanden, wie MMS, WAP über GPRS/CSD, HSCSD und natürlich i-mode.

Gruß
    Mario

@ bent

Er meint sicherlich die Handypreise, die in den o2 Shops ab 16.06.2003 gültig sind. Das aktuelle Prospekt hat ja diesmal nur eine Gültigkeit vom 1.6.-15.06.03.

Allerdings werden wir da sicherlich noch nicht helfen können...

Gruß
    Mario

In unserem original e-plus Shop ist es zumindest am Lager und kann auch sofort mitgenommen werden. Die Geräte dort sind allerdings schon vor ca. zwei Wochen geliefert worden. Ich denke aber auch, daß Du es in den nächsten Tagen einfach nochmal versuchen solltest. Es kommt mit Sicherheit eine neue Lieferung.

Gruß
    Mario