Beiträge von MarioT

Wie equinox schon gepostet hat wird das mit Sicherheit nicht funktionieren. Bei neuen Betriebssystemen für PDA/Handy usw. ist es auch immer von entscheidender Bedeutung für welchen Prozessor das OS entwickelt worden ist. Da diese neuen Systeme in der Regel aber mehr Anforderungen an die Hardware stellen kann ich mir gut vorstellen, daß das 7650 unter Umständen mit der reinen Rechenleistung schon etwas überfordert ist...

Gruß
    Mario

Wenn Du einen original e-plus Shop in Deiner Nähe hast können die Dir eigentlich auch helfen. Einfach Ausweis und eventuell noch die letzte Rechnung mitnehmen und dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Gruß
    Mario

Für alle, die nicht so gern englische Artikel lesen ;) gab es auch in der Financial Times Deutschland ein passenden Artikel zum Thema S///:

Quelle: Financial Times Deutschland Online vom 25.06.2003

Gruß
    Mario

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo JoPi!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1:) :) :) :). Posting. Da kann ich nur noch sagen Respekt! Ich lese Deine Beiträge immer wieder gern.

In diesem Zusammenhang auch noch mal ein großes Dankeschön für Deinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle von TT!

Gruß
    Mario

@ Skyliner

Im Prinzip hast Du schon Recht, daß Farbdisplay des S55 ist nicht sonderlich berauschend. Das merkst Du jedoch wirklich nur bei Fotos. Für alle anderen Anwendungen halte ich es aber für vollommen ausreichend.

Gruß
    Mario

Ich hatte das SL55 gestern Abend das erste mal für ca. 30 Minuten zum testen in der Hand. Das Display selbst hat mich irgendwie nicht begeistert. Ehrlich gesagt kann ich keine größeren Unterschiede zum S55 feststellen. Den Vorteil der höheren Farbanzahl konnte ich aber bei der Fotodarstellung schon erkennen. Ich fand das Display aber insgesamt relativ dunkel beleuchtet (wir waren auf Grund der Sonne in einem abgedunkelten Raum). Bei direkter Sonneneinstrahlung war es auf Grund der verwendeten Reflektiv-Technik aber gut ablesbar. Das ist für mich aber der einzige größere Vorteil im Vergleich zum 6100.

Gruß
    Mario

@ equinox

Solche Infos hat man allerdings wirklich früher von der Hotline bekommen. Das war noch zu Zeiten des NEC n21i/22i. Damals war das im Prinzip noch eine Art Firmengeheimnis. Wir bei TT waren da aber Dank lanturlu besser informiert. Seit dem offiziellen Erscheinen des 3650 und des S55 für i-mode hat sich das zum Glück geändert...

Gruß
    Mario

Über die Problematik den Akku über eine 0800-Nummer zu entladen wurde ja schon geschrieben...

Mir fällt gerade ein, daß es bei älteren Siemens Handys extra eine Funktion dafür gab. Die war allerdings nur in Geräten mit NiMH Akku vorhanden. AFAIK müsste das so beim C35 o.ä. gewesen sein. Da ja aktuelle Handys fast nur noch Li-Ionen Akkus haben ist dieses Feature dann wohl irgendwann mal entfernt worden.

Gruß
    Mario