Danke Jopi! :-)

• HALLO JOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VIELEN DANK FÜR DEINE ARBEIT ALS MOD.
    UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 10000 POSTING :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Re: Superjopi!!!

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Verrat mir deinen Trick. Jopi. Wie schafft man so etwas? Vielleicht kann ich ja noch was von einem "alten Hasen" lernen

Geht ganz einfach!
    Bedienungsanleitung:

a) Klicke auf diesen Button:

oder diesen:

b) füge einen beliebigen Text ein

c) Drücke auf den Button "Antworten" oder noch schneller: drücke Alt+S!

Das ganze 10000mal! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Herzlichen Glückwunsch!

Hallo JoPi!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1:) :) :) :). Posting. Da kann ich nur noch sagen Respekt! Ich lese Deine Beiträge immer wieder gern.

In diesem Zusammenhang auch noch mal ein großes Dankeschön für Deinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle von TT!

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Auch von mir nochmal die übliche Lobhudelei an einen nicht nur excellenten Mod sondern auch nen unwahrscheinlich feinen Kerl

Mist, auf der eigenen Schleimspur ausgerutscht... :D

Keep on f*ckin´ postin´...! :top:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Das ganze 10000mal! :D

Jedoch Vorsicht vor Nebenwirkungen:

;)

Auch von mir vielen Dank an den Mod mit den flinken Fingern!

Newbie-Reloaded :-)

• Auch von mir ein fettes Danke!!! :top: :top: :top:

Danke Jopi! ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Re: Re: Superjopi!!!

einen beliebigen Text

Stimmt, funktioniert tatsächlich! Werde ich mir merken... :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Alles Gute zu Deinem 10000ter. Und Danke für die bisherige und künftige Moderatorentätigkeit. Auch für Deinen manchmal doch notwendigen "Weitblick", wie mansches Posting enden würde, wenn nicht vorher ein Schloss davor kommt.

Also. Alles Gute und weiterhin "Gut tippsel" :-)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Alles Gute zu Deinem 10000ter. Und Danke für die bisherige und künftige Moderatorentätigkeit. Auch für Deinen manchmal doch notwendigen "Weitblick", wie mansches Posting enden würde, wenn nicht vorher ein Schloss davor kommt.

Also. Alles Gute und weiterhin "Gut tippsel" :-)

Ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Vielen Dank für Alles ;) :top: . klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!