Beiträge von MarioT

Was wir oben schon vermutet hatten scheint sich leider zu bestätigen: Der Lieferumfang ist nicht identisch mit den Bildern vom Testbericht. Laut letzter Info von unserem Distributor sollen im Paket neben dem Handy selbst nur der Akku und das Ladekabel enthalten sein, eventuell (!) noch ein Headset. Alles andere darf man sich zusätzlich kaufen, sofern man es bekommt...

Gruß
    Mario

Laut meiner letzten Info soll das Gerät noch im Laufe des Juni erscheinen. Bis allerdings sämtliche Shops beliefert sind kann es aber auch schon Anfang Juli sein.

Gruß
    Mario

@ uLuKaI

Laut der Produktschulung von Samsung sollen die Shops die Geräte ab der nächsten Woche geliefert bekommen.

Gruß
    Mario

Ich hatte das C100 gestern bereits zur ersten Begutachtung in der Hand. Das Display ist zwar wirklich etwas klein geraten, allerdings finde ich es durchaus noch erträglich. Leider ist es in der Qualität nicht sonderlich gut, es erscheint mir etwas blass. Man kann zwar wieder die Helligkeit in über 20 Stufen regulieren, jedoch leider nicht den Kontrast.

Gruß
    Mario

Mal davon abgesehen, daß die Geräte voraussichtlich nicht in Europa veröffentlicht werden kann man nur hoffen, daß Philips die Bedienung etwas verständlicher gemacht hat. Bei den beiden Fisio Modellen 820/825 hatte man zumindest am Anfang so seine Probleme...

Gruß
    Mario

Eigentlich ist ja zum Thema schon fast alles geschrieben worden. Nur zum Staubproblem noch eine kleine Anmerkung: Ich hatte eines der ersten Geräte, was ebenfalls unter einer regelrechten "Stauballergie" gelitten hat. In meinem näheren Bekanntenkreis sind jetzt aber insgesamt 3 neue Geräte im Einsatz, die alle nicht älter als 2 Monate sind. Bei keinem dieser Handys tritt jedoch das Staubproblem noch auf. Jetzt kann man natürlich nicht zu 100%-iger Sicherheit sagen, ob Nokia generell was bei der Produktion geändert hat oder ob die Leute einfach Glück gehabt haben...

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Das Problem liegt nicht auf technischer Seite, da es bereits mal funktioniert hat.

Thomas

Lese ich das richtig, daß es schon mal zwischen e-plus und Vodafone (testweise) funktioniert hat? Oder ist Deine Aussage anders zu verstehen?

Gruß
    Mario

Da ich leider noch kein T610 habe nur mal was allgemeines: Bei bisherigen Handys ist mir aufgefallen, daß die Störgeräuche mit einer D-Netz Karte (also 900 MHz) wesentlich stärken zu hören sind als in den E-Netzen (1800 MHz). Das trifft sowohl auf normale Radios zu, als auch auf Lautsprecher (z.B. am PC). In Autoradios selbst hatte ich aber bisher fast nie solche Probleme. Das dürfte aber mit der besseren Abschirmung zusammenhängen.

Gruß
    Mario