Beiträge von MarioT

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hat jemand von Euch eine Info zu den u. g. Punkten erhalten:

a) Wird es bei E-Plus "gebrandet" erscheinen?
    b) Nur mit VVL od. auch ohne verkauft?

Ich hatte mal am Samstag in unserem e-plus Shop nach der Verfügbarkeit gefragt. Leider konnten die mir aber noch nichts konkretes sagen, auch nicht zum Preis. Wenn ich Interesse an einem Gerät ohne Vertrag hätte, solle ich mich unverbindlich registrieren lassen. Ich würde dann einen Rückruf bekommen, sobald die Lieferung eingetroffen ist. Ich denke also, daß es da keine Probleme gibt so ein T610 zu bekommen. Ob es allerdings in allen e-plus Shops so gehandhabt wird kann ich natürlich nicht sagen. Ich kann mich noch an das NEC n22i erinnern, welches ja kurz vor Weihnachten erschienen ist. Das wurde damals auch in einigen Shops nur mit Vertrag verkauft. Ich hatte dagegen keinerlei Probleme...

Gruß
    Mario

Ich hatte gestern Abend mit einer Xtra Card kurz WAP benutzt und auch eine MMS versendet und hatte keinerlei Probleme (PLZ 08xxx). Die Geschwindigkeit war überraschenderweise auch relativ hoch.

Gruß
    Mario

Obwohl ich die Anfänge von TT (leider) nicht mit erlebt habe auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Mein besonderer Dank gilt natürlich dem gesamten Team für die beispielhafte Einsatzbereitschaft. Ich hoffe, daß es uns Alle hier noch viele Jahre weiter gibt...

Gruß
    Mario

PS: Was mir gerade heute wieder im Kopf herumgeht: Ich weiß absolut nicht mehr, wie ich damals eigentlich auf dieses Forum gekommen bin :rolleyes: ?

Also ich habe gerade das aktuelle e-plus Prospekt vor mir liegen, welches seit dem 1. Mai 2003 gültig ist. Darin steht, daß bei erstmaligem Vertragsabschluß 3 Monate lang jeweils 5 MB an Volumen frei sind. IMHO hat sich da in den letzten Tagen auch nichts geändert. Ich kann Dir nur empfehlen, noch mal die Hotline anzurufen und darauf hinzuweisen. Denn wie bei (fast) jeder Hotline gilt auch hier: 3 Leute und 5 Meinungen :rolleyes:...

Gruß
    Mario

[EDIT]
    Auch im Internet ist weiterhin die Info bezüglich der 3 x 5 MB zu finden:

Zitat

Bei Vertragsabschluss bis 30.06.03 ist die ersten 3 Monate ein i-mode GPRS-Startguthaben in Höhe von 5 MB inklusive. Nicht genutztes Guthaben verfällt am Monatsende.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, daß Vodafonde das V200 in ihr Angebotsspektrum aufnimmt, denn die möchten ja lieber ihre VL Geräte verkaufen. Außerdem hatte Vodafone auch in der Vergangenheit relativ wenig mit Samsung Geräten zu tun. Ich glaube auch nicht, daß sich da groß was ändert...

Gruß
    Mario

Ich hatte bisher MMC Karten von Sandisk (128 MB), hama (64 MB) und eine "no mame" Karte (auch 64 MB) getestet die alle völlig problemlos funktioniert haben. IMHO sind alle Hersteller verwendbar, da der Aufbau der Karten genau genormt ist und sich alle daran halten müssen. Die einzigen Einschränkungen gibt es nur mit Karten von 256 MB. Dazu hatten wir mal diesen Thraed.

Das Aufladen eines vollständig leeren Akkus dauert bei mir zwischen 85 und 95 Minuten.

Gruß
    Mario

In den letzten Tagen ist mir bei der i-mode Nutzung mit dem 3650 aufgefallen, daß die Einwahl jetzt wesentlich schneller erfolgt als noch vor ca. 4 Wochen. Laut den Berichten hier im Forum ist wohl bei e-plus ein Update im Netz durchgeführt worden, so daß die bessere Geschwindigkeit wohl daraus resultiert.

Gruß
    Mario

Das S/// SEM100 ist mit einem Netzlook ausgestattet. Es funktioniert also demzufolge auch mit allen e-plus Vertragskarten. Diese Info hat mir gestern auch unser e-plus Shop noch mal gegeben. Nebenbei bemerkt, gibt es aber bei den F&E Paketen auch Ausnahmen: Das 3410 beispielsweise funktioniert angeblich nicht mit e-plus Vertragskarten.

Zur Sprachqualität kann ich leider noch nichts sagen. Die Bedienung selbst ist IMHO typisch für ein S/// Produkt, man kommt eigentlich problemlos damit zurecht. Das Display könnte aber etwas kontrastreicher sein.

Gruß
    Mario