-
Fragen gibts :D...
Was die Playstation 3 anbelangt nur mal kurz ein paar Gründe die mir einfallen, darauf noch nicht zu warten:
- genauer Erscheinungstermin steht noch lange nicht fest; geplant ist zwar 2005 aber das ist noch nicht sicher; Sony hat erst jetzt angefangen in die dafür notwendige Basis (also die Produktionsstätten für die Halbleiter zu investieren) die Entwicklung der Hardware ist demzufolge auch noch lange nicht beendet
- da die Entwicklung noch läuft sind logischerweise noch keinerlei Angaben über technische Spezifikationen oder gar Preise bekannt
- das hat natürlich zur Folge, daß noch keinerlei Spiel für die PS3 in Arbeit sein kann
Ich könnte hier noch mehr aufzählen, aber im Prinzip dürfte meine Aussage klar sein. Mit der PS2 wirst Du selbst nach der Veröffentlichung des Nachfolgers PS3 noch lange viel Freude haben...
Gruß
Mario
-
@ Laubi
Von der Sache her hast Du natürlich recht. Allerdings testen die Netzbetreiber eben bestimmte Dinge sehr ausführlich und erstellen dann Buglisten. Ob es sich dabei um Hardware- und/oder Softwarefehler handelt ist denen erst mal egal. Die Geräte gehen zum Hersteller zurück und der darf sich dann darum kümmern.
Speziell bei e-plus kommt das immer mal wieder vor. So ist im Frühjahr z.B. eine größere Anzahl von fehlerhaften 6310i an Nokia zurückgegangen (die Ursache konnte mir der Shop aber nicht sagen). Als seinerzeit das 8310i erschienen ist, hatte Nokia auch mehrere Versuche...
Gruß
Mario
-
@ Handydoctor
Da wirst Du leider nichts einfordern können. Ich zitiere mal die e-plus Seite:
Zitat
© E-Plus Service GmbH & Co. KG, Potsdam 2003
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.
Gruß
Mario
-
Die Information, daß das T610 wegen fehlerhafter Software wieder zurückgeschickt wurde scheint zu stimmen. Mir wurde nämlich gestern Abend in unserem e-plus Shop die gleiche Information gegeben. Den Zeitpunkt ab wann das Gerät verfügbar ist konnten sie mir aber leider nicht nennen.
Über die reguläre Einführung der "Aktionstarife" habe ich aber noch nichts gehört. Vielleicht wissen aber unsere Insider mehr :).
Gruß
Mario
-
Hallo Carsten!
Ich habe gerade gesehen, daß Du die Marke von 5:)
Postings erreicht hast. Dazu von mir herzlichen Glückwunsch.
In diesem Zusammenhang auch noch mal ein Dankeschön für den reibungslosen Umzug auf den neuen Server und das Du mit viel Einsatz hier immer alles am Laufen hälst :top:.
Gruß
Mario
-
@ equinox
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum "richtigen" Guru :). Ich hoffe, daß Du uns noch eine ganze Weile erhalten bleibst.
Zitat
Original geschrieben von equinox
PS: Habe mich immerhin sei 1500 Postings daran gehalten mich zu bessern, was mir eindeutig gelungen ist *stolzsei* 
Das kann ich Dir auch bestätigen, es ist besser geworden. Aber Du weißt ja: Deutsche Sprache - schwere Sprache ;).
Gruß
Mario
-
Das kann nur damit zusammenhängen :).
Gruß
Mario
-
@ garimarii
Nur eine kleine Frage: Müsste die IP-Adresse für WAP nicht normlerweise 212.23.97.9 heissen? Die anderen Einstellungen dürften so in Ordnung sein.
Davon aber mal abgesehen, was sagt denn die Hotline zu diesem Problem? Einfach mal anfragen, vielleicht gibt es ja gerade technische Schwierigkeiten...
Gruß
Mario
-
@ sebfink
Da muß ich Dir leider wiedersprechen: Das MMS Guthaben ist für netzinterne MMS und für den Versand an e-Mail Adressen gültig. Ich hatte mich seinerzeit extra deshalb mit der Hotline in Verbindung gesetzt und dort wurde mir das von zwei Mitarbeitern auch so bestätigt. Meine Rechnungen haben auch so gestimmt...
Ich habe jetzt noch mal die Hotline angewählt und dort wurde mir das auch heute noch mal bestätigt, also für netzinterne MMS und für den Versand an e-Mail Adressen.
Bei Fehlern in der Rechnung also die 1000 anwählen und den Sachverhalt klären lassen.
Gruß
Mario
-
Dafür wird es kein Update geben. Im Gegensatz zu den bereits erhältlichen NEC Handys erfolgt hier jedoch keine automatische Benachrichtigung bei eingehenden Mails (Push-Funktionalität). Du mußt also immer selbst im i-mode Menü unter dem Punkt "Mail" und "Posteingang" nachschauen, ob neue Nachrichten für Dich eingegangen sind. Beim Nokia 3650 z.B. funktioniert es genau so.
Für weitere Informationen empfehle ich Dir mal diesen ausführlichen Thread. Hier wird auch auf diese Problematik eingegangen. Dort sind auch ein paar Screenshots vom S55 in Verbindung mit i-mode enthalten.
Gruß
Mario