-
Also ich habe auch gerade mal nach den beiden Wörtern "P800" AND "kaputt" gesucht und den von Dir beschriebenen Thread auch nicht gefunden. Als Ergenis kam nur dieser hier :confused:...
Allerdings muß ich noch anmerken, daß ich die Suchfunktion in den letzten Tagen relativ wenig benötigt habe.
Gruß
Mario
-
@ thor24
Also wenn NEC auf dem deutschen Markt etwas mehr Erfolg haben will als jetzt, kann man nur hoffen, daß sie das Zubehör-Chaos, wie beim n21i/n22i etwas besser in den Griff bekommen. Ich denke da auch nur an das Datenkabel/Software. Selbst für das n22i gibt es immer noch Probleme mit einem Ersatzakku, zumindest in unserem e-plus Shop. Zum Glück brache ich noch keinen...
Gruß
Mario
-
@ MaxBlue
Danke für den Testbericht...
Was mich bei den Fotos gewundert hat ist die Tatsache, daß dieses NEC auf der Rückseite genau so aussieht, wie das n22i welches es ja bei e-plus als i-mode Gerät gibt. Irgendwie hätte ich da schon ein paar Unterscheide erwartet...
Wenn es dann das N8 in den nächsten Wochen als i-mode Gerät gibt bin ich mal gespannt, wie der Lieferumfang aussieht. Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, daß da kräftig gespart wird. Denn mit diesem Zubehör können die Netzbetreiber auch ordentlich verdienen. Also lassen wir uns mal überraschen.
Gruß
Mario
-
Hinzu kommt noch, daß das 7210 ziemlich bescheiden verarbeitet ist. Die meisten mir bekannten Geräte knarzen so ziemlich an jeder Ecke... Außerdem ist bei diesen Handys das Display auch ziemlich trüb in der Beleuchtung. Das merkt man besonders, wenn man mal ein 6100 als Vergleich daneben legt.
Gruß
Mario
-
Ich bin ja mal gespannt was sich in den nächsten Tagen mit den Tankanlagen noch tut. Wie schon in der Übertragung bei RTL gesagt, wird es sicherlich eine Untersuchung der FIA zu diesem Vorfall geben, damit die genauen Ursachen geklärt werden.
Was mich allerdings gewundert hat: Dieses mal hat Christian Danner gesagt, daß die Tankanlagen durch die Teams selbst gewartet werden. In einem anderen Rennen (wo es auch Probleme gab) wurde gesagt, daß die Wartung nur durch die französischen Herstellerfirma erfolgen darf... Oder habe ich da was falsch verstanden?
Gruß
Mario
-
@ IGGY
Die 10 WAP Seiten bekommst Du jeden Monat. Einmalig waren nur die 50 WAP-Seiten sozuagen als "Startguthaben". Ich vermute mal, der Verbrauch von Dir wurde bisher von diesen 50 Seiten abgezogen. Im "Kleingedruckten" steht nämlich, daß diese 50 WAP-Seiten vor den monatlichen 10 Seiten abgerechnet werden. Also wenn Du weiter WAP über GPRS nutzt dürfte Dein Kontingent bald aufgebraucht sein und dann auch berechnet werden.
Gruß
Mario
-
@ Angel
Ich hatte durch einen Link bei TT sogar mal ein Video, wo beschrieben wird, wie man das 7650 demontiert, habe es aber auch schon "live" gesehen.
Die Meinungen darüber gehen etwas auseinander, aber auf jeden Fall kommt auch eine gewisse Menge an Staub im Bereich des Steuerkreuzes und der beiden Softkey Tasten ins Gerät. Aber eben nicht nur, denn Staub "findet" eben auch noch andere Stellen, die auch mit dem Schiebemechanismus zusammenhängen.
Und jetzt wieder BTT...
Gruß
Mario
-
@ RömischZwo
Ich habe heute mein n22i leider nicht dabei... AFAIK ist der sogenannte "Autoempfang" (also im Prinzip die Push-Funktion) bei diesem Modell immer aktiviert. Die Funktion ausschalten konnte man wohl nur beim n21i.
Ich würde an Deiner Stelle mal die Hotline kontaktieren, denn in der Vergangenheit sind bei mir auch mal immer wieder Probleme damit aufgetreten. Meistens hat sich aber nur um eine kurzfristige Störung gehandelt, z.B. durch Systemarbeiten o.ä.
Gruß
Mario
-
Ich denke auch, daß Du da Probleme mit der Gutschrift haben wirst...
Die einzige Möglichkeit die Du IMHO hast, wäre ein Anruf bei der Hotline in der Du sagst, daß es Schwierigkeiten beim Versand gab (Du mußt ja nicht sagen, das Du Dich mit der Problematik auskennst...) und Du nicht gewillt bis, für diese Probleme auch noch Geld zu bezahlen. Dabei auf jeden Fall unnachgiebig aber immer freundlich (!) bleiben. Vielleicht hast Du ja Glück...
Gruß
Mario
-
Einen Preis für das P800 direkt von T-Mobile wirst Du nicht finden, da es noch nicht angeboten wird. Wir hatten in diesem Thread ja schon Postings, daß das P800 vorerst nicht ins Portfolio aufgenommen werden soll. Da es allerdings bei allen anderen Netzbetreibern im Laufe der nächsten Tage erhältlich ist, wird T-Mobile sicherlich nochmal über diese Entscheidung nachdenken (müssen). Also noch etwas warten...
Gruß
Mario