-
@ Sackgesicht
Die Antwort zu den Problemen mit der 256 MB MMC hast Du Dir ja eigentlich hier selbst gegeben ;). Durch das angekündigte Firmwareupdate auf die Version 3.13 sollte es dann funktionieren. Was mich allerdings wundert ist die Tatsache, warum es bei einigen schon jetzt funktioniert (2.50). Oder haben die bereits die von Dir erwähnte "Beta"-Version der 3.03 auf dem Handy. Das können dann aber auch nur "Insider" gewesen sein. Und Unterschiede zwischen den einzelnen Karten-Herstellern gibt es auch nicht, denn das ist ja ein Standard, an den sich alle halten müssen.
Gruß
Mario
-
@ fanaticsulm
Zum Staubproblem des 7650 hatten wir ja schon einen anderen Thread, deshalb mache ich es mal ganz kurz: Ich hatte mein Gerät nicht mal eine Woche in Benutzung und schon konnte man die Staubkörner nicht mal mehr an einer Hand abzählen... Ich bewahre meine Handys meistens in der Hemdtasche auf und arbeite in einem "normalen" Büro.
Was das 8910/i anbelangt vermute ich wie beim 7650 als Ursache den Schiebemechanismus. Über diesen dürfte mit Sicherheit irgendwie ein Großteil an Staub eindringen. Allerdings habe ich persönlich bei einem Handys dieser Preisklasse überhaupt kein Verständnis für sowas. Mir ist es doch sehr rätselhaft, warum das Nokia nicht besser hinbekommt. Allerdings tritt dieses Problem jetzt auch verstärkt bei anderen Herstellern, wie z.B. Siemens (S55) auf. Früher hat man da allgemein weniger von diesen Problemen gehört.
Gruß
Mario
-
Meiner Meinung nach wird es das auch nicht geben. Die Geräte dieser Serie sind von der Software auch gar nicht auf solche Änderungen ausgerichtet, da das hier ein relativ "abgeschlossenes" System ist. Lediglich bei der Serie 60 (3650/7650) sind solche Veränderungen kein grösseres Problem.
Gruß
Mario
-
@ SirShagalot
Das ist vollkommen richtig. Allerdings habe ich den vb-Code gar nicht gesucht ;). Da bist Du bestimmt auf den falschen "Zitat" Button gekommen...
Gruß
Mario
-
Ja an meine ersten Erfahrungen mit Mobilfunk kann ich mich auch noch gut erinnern...
Allerdings hatten wir schon mal einen ähnlichen Thread dazu: "Wann wurde Euer Interesse an Mobilfunk geweckt". Dazu gibt es auch schon eine Umfrage.
Gruß
Mario
-
Das mit der zweiten Schriftgröße ist eigentlich eine gute Idee... Damit hätte man IMHO wirklich ein paar mehr Gestaltungsmöglichkeiten, ohne das die Postings aber zu überladen wirken.
Da müßte man mal Carsten fragen, ob sich der Aufwand der Implementierung aber überhaupt lohnt.
Gruß
Mario
-
Die Preise können trotz Euro schon deshalb nicht gleich sein, da viele Länder unterschiedliche Mehrwertsteuer erheben (z.B. Deutschland <-> Österreich). Außerdem wird der Preis immer auch etwas den örtlichen Marktgegebenheiten angepaßt. Das macht aber mit Sicherheit nicht besonders viel aus.
Gruß
Mario
-
Ich habe noch den "alten" Professional S Tarif (DM). Also bei mir gab es größere Probleme im letzten Monat (April). Seit dem 1. Mai funktioniert zumindst bei mir wieder alles einwandfrei. Auch die Aktualität ist wieder in Ordnung, meist nur mit 3-4 Stunden Verspätung bei den Verbindungen.
Gruß
Mario
-
@ SchwarzesAuge
Danke erst mal für Deinen Bericht !
Ich hätte gleich mal eine Frage zur integrierten Freisprecheinrichtung: Du hast geschrieben, daß Du es in der Mittelkonsole liegen hattest. Bis Du während des Gesprächs eigentlich gefahren? Irgendwie müßte diese Freisprecheinrichtung ja dann besonders laut sein. Und was noch wichtig wäre, wie hat Dich denn Dein Gesprächspartner verstanden?
Gruß
Mario
-
Ja das stimmt schon, in der Mitte sitzt sie etwas fester. Nach dem Öffnen der oberen Arretierung mache ich es meistens so: Ich fahre von oben beginnend mit dem Dauen zwischen das eigentliche Gehäuse und der Oberschale und löse so eben vorsichtig die Befestigung. Das funktioniert eigentlich sehr gut. An der Unterseite mußt Du aber auch etwas vorsichtig sein, weil die Oberschale da ebenfalls noch in einer Befestigung befestigt ist.
Gruß
Mario