Beiträge von MarioT

Das Beste wird sein, mal die Hotline zu fragen. Auf den mir bekannten Internetseiten konnte ich bisher nichts finden.

Wenn Du mir Deine PLZ mitteilst, kann ich gern mal bei der 1000 anrufen.

Gruß
    Mario

PS: Es kann sich natürlich auch um "normale" Wartungsarbeiten handeln. Das weiß die Hotline in der Regel aber auch.

Zitat

Original geschrieben von mobile mafia
    Macht euch mal keine sorgen wegen sowas. Hauptsache ihr habt ein V200. Die kleinen probleme sieht eh keiner. Das V200 kommt echt cool bei den Medchen. Die schauen immer und meinen ein mann ist viel cooler damit. Das ist die Hauptsache und nicht irgendwelche gummiprobleme.

Aha, das hat uns jetzt aber weitergebracht...

Ein Bekannter hat das Samsung nun seit ziemlich genau 2 Wochen. Obwol er ziemlich vorsichtig damit umgeht (sagt er zumindest) hat er bereits einige sichtbare Kratzer auf dem Gerät. Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist da bei Euch noch nichts zu sehen?

Gruß
    Mario

Also das die Menüs etwas schneller geworden sind kann ich zumindest nicht feststellen...

Ansonsten ist wie schon erwähnt für viele sicherlich die Homezone-Anzeige das wichtigste an diesem Update. Die anderen Änderungen sind wohl mehr unter der "Oberfläche" versteckt. Ich bilde mir z.B. auch ein, daß der Akku etwas länger hält als vorher.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog

Also 0,03€ / Min ins Festnetz und ansonsten nur Nachteile (?)

Das kann man schon fast so sagen. Ich habe mir am letzten Wochenende mal die Mühe gemacht meine letzten beiden Mobilfunkrechnungen mit dem neuen Jubiläums-Professional-S im Gegensatz zum alten (DM) Professional-S nachzurechnen. Da ich viel in andere Handynetze telefonieren muß würde ich da immer schlechter wegkommen. Das wird durch die Einsaprung bei Festnetztelefonaten zumindest bei mir nicht ausgeglichen. Also ich wechsle zu 99% nicht.

Gruß
    Mario

Da kann ich mich doch auch mal als Punto Fahrer seit 1995 outen...

Ich hatte bisher auch immer die SX Modelle mit 60 PS. Vom Punto 2 gibt es aber auch keine 55 PS Motoren mehr.

Ausstattung ist insbesondere beim Punto 2 sehr gut. Serienmäßig ist beim aktuellen Modell vorhanden:

* 6 x Airbag
    * Servolenkung
    * Zentralverriegelung
    * elektrische Fensterheber
    * ABS
    * Drehzahlmesser
    * höhenverstellbarer Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze
    * höhenverstellbares Lenkrad
    * Kopfstützen hinten

Ich hoffe, daß ich nichts wichtiges vergessen habe. Alas Extras habe ich noch gewählt: Radio (logisch), Nebelscheinwerfer und Metallic-Lakierung. Was mir immer wieder positiv auffällt ist die für einen Kleinwagen gute Aussleuchtung der Straße (beim Punto 2).

Insgesamt hatte ich bisher keine größeren Probleme mit meinen 2 Puntos, ich würde sagen ich lag im guten Mittelfeld im Vergleich zu anderen Marken. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich ebenfalls sehr gut.

Weitere Infos findest Du auch auf der offizellen Punto Seite von Fiat.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von Krähe

... Bis irgendein Spinner (vorzugsweise Jon de Mol) eine neue Idee hat, und der ganze Kreislauf wieder von vorne beginnt...

Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. Was Jon de Mol anbelangt dürfte er ja sozusagen der Gewinner schlechthin sein: Nämlich in finanzieller Hinsicht. Und da hat er ja eigentlich (für sich gesehen) alles richtig gemacht...

Gruß
    Mario

Ich vermute auch mal, daß diese Kopien ein Flop werden. Zum einen dürfte der ganz große Boom in diesem Bereich erstmal vorbei sein, insbesondere wenn dann bald die Ferienzeit beginnt gerät das alles etwas in Vergessenheit. Zum anderen dürfte sich auch hier der Grundsatz bewahrheiten, daß (fast) alle Kopien schlechter sind als das Original. Ich denke da nur an die zahlreichen "Wer wird Millionär" - Nachahmungen, z.B. in der ARD...

Gruß
    Mario

Inzwischen ist die Entscheidung gefallen. Wie erwartet kauft e-plus (KPN) das UMTS-Netz von Mobilcom für 20 Mio. Euro und erwirbt damit 3723 UMTS-Standorte, sowie Systemtechnik und Software. Ein Großteil des Geldes geht davon an die France Telecom und der Rest soll zur Sanierung bei Mobilcom verwendet werden.

Einen ausführlichen Artikel dazu gibt es u.a. bei der Financial Times Deutschland oder bei Heise online.

Gruß
    Mario