Beiträge von MarioT

Das klingt jetzt allerdings nicht sehr gut...

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem alten Sharp PDA, der bei mir auch über ein Jahr nicht in Betrieb war. Dort ging zumindest die Lade-LED kurz an und gleich wieder aus. Ich hatte auch das Ladegerät über Nacht angeschlossen was aber auch nichts gebracht hat. Dann habe ich (mehr aus Verzweiflung) das Ladegerät angeschlossen und gewartet bis die LED ausgeht, wieder abgezogen, wieder angeschlossen usw. Nachdem ca. 15. Versuch hat der Akku dann endlich richtig geladen.

Das Netzteil selbst ist aber in Ordnung? Das der Akku von einem T200 schon nach relativ kurzer Zeit tot ist, würde mich schon etwas wundern...

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von Cyber84

... das Problem sollte bis morgen behoben sein ...

Also wenn das wirklich bis morgen dauern sollte, wäre das IMHO aber etwas sehr lange, obwohl "morgen" auch 24 Stunden lang ist. Also hoffen wir mal, daß es doch schneller geht.

Gruß
    Mario

Also Zubehör für die bisherigen NEC Handys n21i und n22i gab es ja meistens in den e-plus Shops und natürlich bei eb**. Allerdings ist speziell beim n22i das Angebot aber noch recht bescheiden. Ich denke da nur an die nicht verfügbare wechselbare Abdeckung. Selbst ein Ersatzakku war vor 14 Tagen in unserem Shop immer noch nicht verfügbar...

Meine bisher defekten Geräte habe ich alle in meinen e-plus Shop gebracht. Dort wurden die immer ausgetauscht gegen ein gleichwertiges Gerät. Eine "richtige" Reparatur ist zumindest bei mir nie durchgeführt worden.

Gruß
    Mario

@ Sir Robin Master

Das dürfte daran liegen, daß wohl niemand hier wirklich weiß, was da so alles gespeichert wird...

@ gummibaum

Das finde ich auch äußerst erschreckend. Zu der von Dir geposteten Aussage findet man auch einen Bericht bei [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,247029,00.html]Spiegel Online[/URL], wo noch mal ausführlich darüber berichtet wird.

Gruß
    Mario

Zumindest laut der Werbung soll ja das 3650 etwas längere Standby-Zeiten haben, vermutlich wegen des besseren Energie-Managements. Davon konnte ich aber wie schon geschrieben nicht viel merken...

Gruß
    Mario

@ Lord EX

Danke erst mal für den informativen Testbericht.

Allerdings finde ich die Sprachqualität des 3650 wesentlich besser als beim 7650. IMHO klingt alles etwas klarer und vor allem ist das typische GSM-Zirpen endlich verschwunden.

Von der Akkulaufzeit bin ich aber auch etwas enttäuscht. Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und hatte das Handy ziemlich viel im reinen Standby und da bin ich auch nur auf eine Lauzeit von 4 Tagen gekommen und das bei sehr guter (e-plus) Netzversorgung. Gegenüber dem 7650 ist das zumindest für mich keine große Verbesserung.

Gruß
    Mario

Wobei man für die Flexicard von e-plus noch 3 Euro Grundgebühr bezahlen muß und Gebühren für einen eventuellen SIM-Kartentausch. Einen ausführlichen Thread dazu gibt es hier.

Gruß
    Mario

[EDIT]

@ Laubi
    Ja das ist bei e-plus genauso. Im obigen Thread findest Du auch ein paar Besonderheiten, die auftreten, wenn mal beide Karten gleichzeitig im Netz eingebucht sind.