-
Bei uns hat sich der Hype im T-Punkt auch erledigt. Obwohl eine wirklich nette Verkäuferin gesagt hat das es eigentlich gar keinen gegeben hat :D. Die haben wohl nur 10 Stück von den Teilen verkauft. Der Extremfall war wohl, als eine Mitarbeiterin dem Kunden am Ende (also nachdem alle Vertragsunterlagen unterzeichnet waren!) die 399 Euro abknöpfen wollte und dann zur Antwort bekam: "Ich dachte das Ding kostet nur 1 Euro. Für den Preis will ich es nicht haben..." :D. Seit dem Vorfall sollen die Kunden gleich zu Beginn noch einmal ausdrücklich auf den Preis hingewiesen werden.
Gruß
Mario
-
Funktioniert eigentlich bei Euch die Händlersuche im Internet? Ich bekomme nie irgendwelche Ergebnisse angezeigt, egal welche Stadt oder PLZ ich eingebe. Selbst für Berlin findet er nichts :confused:. Getestet habe ich sowohl den IE7 als auch den FF2.
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von sun37
Ich habe heute Morgen endlich die Bestätigung über die Portierung bekommen, die allerdings erst am 16.10. stattfinden soll. Beauftragt wurde sie am 24.9., macht also eine Bearbeitungszeit von etwa 3 Wochen, da gibt es wohl eine leichte Differenz zu den von Solomo angegeben 4 Tagen.....
Nur zur Info für den geneigten Leser.
Zur Ehrenrettung sollte man vielleicht noch erwähnen dass Solomo einer der sehr wenigen Prepaid-Anbieter ist der überhaupt eingehende Portierungen anbietet und sich immerhin hier im Forum auch um seine Kunden kümmert. Auch der Support per Mail und am Telefon funktioniert, wenn auch etwas schleppend. Kein Vergleich jedenfalls zu Eplus, da kann man von Support eigentlich nicht reden.
Da muß man aber vermutlich solomo etwas in Schutz nehmen: Die meisten Terminprobleme mit der Portierung entstehen in der Regel durch den abgebenden Anbieter. Wenn der die Rufnummer nicht früher freigibt kann solomo auch nicht früher mit der Portierung anfangen. Deshalb kannst Du nur noch mal bei Deinem alten Anbieter nachfragen, ob es auch etwas früher funktioniert. Allerdings mache ich Dir da nicht viel Hoffnung...
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von Hongkonghenry
...
olds...: Nokia E90: riesiger, hässlicher Klotz, der in keine Hosentasche passt
Sony Ericsson P1i: superhandlich und schick und trotzdem alles drin
Alles klar?
Dazu kommt noch die Tatsache, das dass E90 (wenn es denn mal wieder in ordentlichen Stückzahlen verfügbar sein sollte) immer wesentlich teuerer als das P1i ist. Ich stand vor einigen Wochen auch vor der Entscheidung zwischen dieses beiden Smartphones und habe mich dann ebenfalls für S/// entschieden. Irgendwie trage ich meine Handys immer in der Hemdtasche und dafür ist das P1 wunderbar geeignet. Ganz im Gegensatz zum E90 :D.
Gruß
Mario
-
Ein etwas aussagefähiger Threadtitel wäre in Zukunft sicherlich nicht schlecht. So muß man erstmal in den Thread selbst gehen um zu wisssen um was es eigentlich konkret geht.
Gruß
Mario
-
@ BernieP
Langsam, langsam: Das sich im Netzausbau in den letzten Wochen (z.B. bei E-GSM) viel getan hat dürfte als Fakt bewiesen sein. So kann ich in meiner Gegend (Westsachsen) von mindestens drei umgerüsteten BTS berichten. Außerdem kenne ich persönlich auch zwei neue Stationen, die aber noch nicht in Betrieb sind. In anderen Gebieten sieht es ähnlich aus, wie man zahlreichen Postings entnehmen kann. Deshalb kann ich Deiner Pauschalaussage so nun gar nicht zustimmen.
Gruß
Mario
-
Bei uns sind im PLZ-Bereich 080xx/081xx seit gestern Nachmittag GPRS-/UMTS-Verbindungen nur noch sehr sporadisch möglich. Entweder man kann gar keine Verbindung aufbauen oder die Datenraten gehen fast gegen "0". Allerdings muß ich dazu sagen, dass es vorher in unserer Region keine Probleme gab. Laut Hotline-Info von heute früh ist das Problem bekannt und man arbeitet daran. Na mal sehen wie lange noch :(.
Gruß
Mario
-
Also bei uns in Westsachsen erfolgt die eigentliche Zustellung nicht über TNT sondern über einen lokalen Zustelldienst ("Vertriebsdienstleistungen Express"). Und da kann ich mich über die Qualität nicht beschweren. Soweit ich das auch von anderen Absendern als e-plus einschätzen kann wird hier sehr pünktlich zugestellt. Da habe ich in der Vergangenheit mit der Zustellung der Vodafone Rechnung wesentlich mehr Probleme gehabt. Ich weiß allerdings nicht mehr, welche Firma das damals war.
Gruß
Mario
-
Ich hatte mal kurzzeitig einen Palm Tungsten E2. Hier findest Du alle technischen Daten. Für die reinen Organizerfunktionen sollte das Gerät eigentlich locker ausreichen. Mit der Akkulaufzeit war ich in der Regel auch ganz zufrieden. Ich bin bei durchschnittlicher Nutzung meistens auf 7 Tage gekommen. Ich gehe mal davon aus, dass der E2 im Internet für weit unter 200 Euro verfügbar ist.
Gruß
Mario
-
@ Smover
Also bei uns gibt es IMHO das Frühstück Montag-Samstag bis 11.00 Uhr und Sonntag bis 12.00 Uhr. Das hat sich in den letzten Jahren auch nie geändert
Was den Doppel Cheesburger anbelangt: Bei uns in Sachsen hat es den eigentlich immer gegeben. Ich esse ihn allerdings auch nicht, da zwei normale Cheesburger billiger sind als der doppelte (2,49 Euro zu 2,00 Euro).
Gruß
Mario