Beiträge von MarioT

Meinem Internet Explorer wird die Werbung scheinbar auch schon zu viel. Er hat sich bereits 3x wegen eines aufgetretenden Fehlers selbst geschlossen und wollte auch gleich einen "Problembericht" nach Hause senden ;), was ich aber natürlich dankend abgelehnt habe.

Also hoffen wir, daß es in Kürze wieder normal funktioniert.

Gruß
    Mario

Wenn Du auf viele Multimedia-Funktionen wie z.B. MMS oder auch auf ein Fabrdisplay verzichten kannst empfehle ich ebenfalls das 6310i. Über die Vorzüge dieses Handys findest Du bei TT zahlreiche Informationen, z.B. die folgenden hier:

KLICK
    KLICK

Wenn Du natürlich Wert auf MMS oder auch i-mode legst dann empfehle ich Dir das 3650, welches ich auch gerade nutze. Allerdings bekommst Du das Teil für 49,- Euro eben nur in Verbindung mit einem i-mode Paket für mindestens 5,- Euro im Monat zusätzlich (Paket S).

Gruß
    Mario

*hochschieb*

Ich habe gerade den folgenden Artikel bei n-tv gefunden. Die Unglücksursache scheint jetzt wohl festzustehen - eine defekte Tragflächendichtung.

Quelle: n-tv

Gruß
    Mario

Neben den schon erwähnten Pocket PC Geräten fällt mir auch noch der neue Palm Zire 71 ein, der gerade erst vorgestellt worden ist. Besonderes Highlight ist auch hier die eingebaute Kamera mit einer Auflösung von 640x480 Pixel. Die technischen Daten erscheinen zwar nicht so sensationell wie bei einigen PPC Geräten, allerdings geht auch das PalmOS etwas bescheidener mit Resourcen um. Das Gerät soll ab sofort zu einem Preis von ca. 350 Euro verfügbar sein.

In einem Bericht von Heise wird außerdem auch das neue Palm Spitzenmodell Tungsten C kurz vorgestellt.

Gruß
    Mario

Die von Dir beschriebenen Videos hatte ich ebenfalls installiert (insgeamt genau 27 Stück). Das waren meistens kleine Werbefilme (z.B. von Alfa Romeo). Ich gehe mal davon aus, daß die auf den meisten Geräten bzw. Speicherkarten vorhanden sind.

Gruß
    Mario

Über die geänderten Tarife haben wir schon in diesem Thread diskutiert.

Aber so richtig bestätigen kann das natürlich noch niemand. Laut meiner letzten Info findet die offizielle Bekanntgabe wohl am 28.04.03 statt. Ich gehe aber mal davon aus, daß schon am kommenden Wochenende die ersten detaillierteren Infos kommen werden.

Gruß
    Mario

Und wenn Du Vodafone Live mit einer CallYa Karte nutzen möchtest, kannst Du das zur Zeit nur über eine CSD-Verbindung tun und nicht über GPRS. Auch da kann Dir die Hotline weiterhelfen.

Gruß
    Mario

Da befinde ich mich ja in guter Gesellschaft derjenigen, die was verpaßt haben :)...

Auch von mir nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum "richtigen" Guru und weiterhin viele sinnvolle Postings von Dir.

Gruß
    Mario

Ich hatte Carsten heute schon eine Mail diesbezüglich geschrieben. Das Problem ist schon bekannt, aber auf Grund des bevorstehenden Umzugs lohnt es sich nicht mehr besonders viel Mühe in die Lösung zu stecken. Also es wird sicher bald besser...

Gruß
    Mario