-
Meinem Internet Explorer wird die Werbung scheinbar auch schon zu viel. Er hat sich bereits 3x wegen eines aufgetretenden Fehlers selbst geschlossen und wollte auch gleich einen "Problembericht" nach Hause senden ;), was ich aber natürlich dankend abgelehnt habe.
Also hoffen wir, daß es in Kürze wieder normal funktioniert.
Gruß
Mario
-
Wenn Du auf viele Multimedia-Funktionen wie z.B. MMS oder auch auf ein Fabrdisplay verzichten kannst empfehle ich ebenfalls das 6310i. Über die Vorzüge dieses Handys findest Du bei TT zahlreiche Informationen, z.B. die folgenden hier:
KLICK
KLICK
Wenn Du natürlich Wert auf MMS oder auch i-mode legst dann empfehle ich Dir das 3650, welches ich auch gerade nutze. Allerdings bekommst Du das Teil für 49,- Euro eben nur in Verbindung mit einem i-mode Paket für mindestens 5,- Euro im Monat zusätzlich (Paket S).
Gruß
Mario
-
*hochschieb*
Ich habe gerade den folgenden Artikel bei n-tv gefunden. Die Unglücksursache scheint jetzt wohl festzustehen - eine defekte Tragflächendichtung.
Zitat
Fast drei Monate nach dem Absturz der US-Raumfähre Columbia glauben die zuständigen Ermittler nun, die Ursache für das Unglück gefunden zu haben: Während des Starts habe ein Stück Isolierschaum eine Dichtung an der linken Tragfläche getroffen. Am nächsten Tag habe sie sich im All gelöst. Der Spalt war so groß, dass während des Wiedereintritts in die Erdatmosphäre heißes Gas in die Raumfähre eindringen konnte, was die Columbia schließlich im Flug zerriss.
Der Vorsitzende des Untersuchungsausschusses, Admiral a.D. Harold Gehman, erklärte, seit elf Wochen hätten die Ermittler nach einem bestimmten Unglücksverlauf gesucht. Jetzt sei es an der Zeit, zu erklären, wohin die Indizien deuteten. Die bisherigen Untersuchungsergebnisse sollen der NASA-Führung noch in dieser Woche präsentiert werden. Der Abschlussbericht wird erst Mitte des Sommers erwartet.
Ein Stück Isolierschaum von einem der Treibstofftanks war während des Starts der "Columbia" gegen die Tragfläche geprallt, wie auf Videoaufzeichnungen zu sehen war. Den Ermittlern zufolg wurden jetzt an ähnlichen Tanks bei Untersuchungen zahlreiche Schäden am Isolierschaum entdeckt.
Radaraufzeichnungen zufolge trieb dann am zweiten Tag des Flugs der Raumfähre im All ein Stück einer Dichtung von der "Columbia" fort. Es sei zwar immer noch zu früh, um zu sagen, wie das Unglück genau verlaufen sei, sagte ein anderes Mitglied der Kommission, aber die Hinweise deuteten doch deutlich in eineRichtung.
Alles anzeigen
Quelle: n-tv
Gruß
Mario
-
Neben den schon erwähnten Pocket PC Geräten fällt mir auch noch der neue Palm Zire 71 ein, der gerade erst vorgestellt worden ist. Besonderes Highlight ist auch hier die eingebaute Kamera mit einer Auflösung von 640x480 Pixel. Die technischen Daten erscheinen zwar nicht so sensationell wie bei einigen PPC Geräten, allerdings geht auch das PalmOS etwas bescheidener mit Resourcen um. Das Gerät soll ab sofort zu einem Preis von ca. 350 Euro verfügbar sein.
In einem Bericht von Heise wird außerdem auch das neue Palm Spitzenmodell Tungsten C kurz vorgestellt.
Gruß
Mario
-
Nein ich habe sie noch nicht gelöscht, erst wenn ich den Platz auf der Speicherkarte benötige. Die Videos sind insgesamt genau 3.575 kB groß.
Gruß
Mario
-
Die von Dir beschriebenen Videos hatte ich ebenfalls installiert (insgeamt genau 27 Stück). Das waren meistens kleine Werbefilme (z.B. von Alfa Romeo). Ich gehe mal davon aus, daß die auf den meisten Geräten bzw. Speicherkarten vorhanden sind.
Gruß
Mario
-
Über die geänderten Tarife haben wir schon in diesem Thread diskutiert.
Aber so richtig bestätigen kann das natürlich noch niemand. Laut meiner letzten Info findet die offizielle Bekanntgabe wohl am 28.04.03 statt. Ich gehe aber mal davon aus, daß schon am kommenden Wochenende die ersten detaillierteren Infos kommen werden.
Gruß
Mario
-
Und wenn Du Vodafone Live mit einer CallYa Karte nutzen möchtest, kannst Du das zur Zeit nur über eine CSD-Verbindung tun und nicht über GPRS. Auch da kann Dir die Hotline weiterhelfen.
Gruß
Mario
-
Da befinde ich mich ja in guter Gesellschaft derjenigen, die was verpaßt haben :)...
Auch von mir nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum "richtigen" Guru und weiterhin viele sinnvolle Postings von Dir.
Gruß
Mario
-
Ich hatte Carsten heute schon eine Mail diesbezüglich geschrieben. Das Problem ist schon bekannt, aber auf Grund des bevorstehenden Umzugs lohnt es sich nicht mehr besonders viel Mühe in die Lösung zu stecken. Also es wird sicher bald besser...
Gruß
Mario