Beiträge von MarioT

Also bei mir erfolgt die Anzeige "x Anrufe in Abwesenheit". So viel ich weiß kann man diese Meldung auch gar nicht deaktivieren *grübel*. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob der Anrufer eine Nummer aussendet oder nicht.

In die Liste kommst Du aber auch manuell über: Menü -> Protokoll -> Letzte Anrufe -> Anr. in Abwes. Wenn ein Anrufer ohne Nummer angerufen hat steht dann in der Liste "(Keine Nr.)".

Ich habe die Softwareversion 2.50.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von MarioT

Größere Schwierigkeiten mit der Darstellung gab es eigentlich nicht. Die größten Probleme sind bei der Darstellung der Seiten der Financial Times Deutschland aufgetreten...

Ich habe gestern eine Rückantwort der Financial Times Deutschland auf meine e-Mail erhalten. Dort wurde mir erst mal nur mitgeteilt, daß sich jetzt die "zuständige Stelle" um diese Problematik kümmert. Ich gehe mal davon aus, daß sich da in den nächsten Tagen was tut.

Gruß
    Mario

Im "Kleingedruckten" steht nicht nur, daß die Abbuchung zeitversetzt erfolgen kann, sondern auch noch, daß unter Umständen auch mehrere Datenblöcke "gesammelt" werden. Ich hatte im Februar einen ähnlichen Fall, wo nach ca. einer Woche gleich mal 10 Datenblöcke inkl. Tagesnutzungspreis auf einmal abgebucht worden sind. Allerdings war das wirklich eine Ausnahme. Meine bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, daß nach spätestens 24h meistens das Guthaben abgezogen worden ist.

Gruß
    Mario

Hast Du denn die Möglichkeit Deine SIM-Karte mal mit einem anderen (vergleichbaren) Handy z.B. 7210 oder 6610 zu testen?

Was mir selbst bei softwaremarket.com immer mal wieder auffällt, ist die schlechte Verfügbarkeit dieser Seite(n). Hast Du es nur heute probiert oder besteht das Problem eigentlich schon länger?

Gruß
    Mario

Ich vermute mal, die "1" hast Du bei Siemens Handys gesehen oder?

Neben der "1" würde es im Prinzip auch noch die "2" geben. Viele Handys unterstützen SIM Karten, die für 2 verschiedene Leitungen (oder auch Rufnummern) konfiguriert sind. Die jeweils aktive Leitung wird dann mit der entsprechenden Zahl angezeigt. So wäre es z.B. möglich, private ("1") und dienstliche ("2") Anrufe zu trennen. So viel ich allerdings weiß, wird so etwas in Deutschland von keinem Netzbetreiber/Provider angeboten.

Die Anzeige selbst würde aber bei jeder SIM-Karte erscheinen, also nicht nur bei der F&E.

Gruß
    Mario

@ Carsten

Ich glaube auch, daß void Recht hat. Zumindest konnte ich mit der Maus ebenfalls in der Forenübersicht auf den "Aktuell" Titel gehen (nicht klicken) und mir wurde auch der vollständige Titel angezeigt.

Ich vermisse dieses Feature allerdings nicht sonderlich, da man IMHO auch so den Inhalt dieses "Aktuell" Threads erfaßt.

Gruß
    Mario

@ crooks

Solche Fälle, die Du beschrieben hast gibt es ja wirklich. Allerdings existieren auch zahlreiche Ausnahmen. Da fällt mir doch als Beispiel gleich SPIEGEL online ein. Den vollständigen Inhalt der einzelnen Rubriken bekommst Du im normalen WAP - Angebot nicht...

Wir sollten außerdem mal noch die nächsten Wochen/Monate abwarten, wie sich die Nutzerzahlen von i-mode und dann auch die monatlichen Abo-Gebühren entwickeln.

Gruß
    Mario

Wenn ich mich noch richtig erinnern kann gab es bei mir fast den gleichen Fehler auch am n21i. Das hatte u.a. auch zur Folge, daß bei mir alle Klingeltöne verschwunden waren. Ich habe dann auch problemlos ein Austauschgerät erhalten.

Habt Ihr eigentlich bei diesem Bug Unterschiede zwischen den einzelnen Firmwareversionen festgestellt? So viel mir bekannt ist, sind wohl zwei verschiedene Versionen im Umlauf.

Gruß
    Mario