Hallo Laubi!
Ich habe gerade ganz "zufällig" entdeckt, daß du die 2:)
Postings erreicht hast.
Hiermit von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Guru und bleibe uns noch lange erhalten!
Gruß
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Laubi!
Ich habe gerade ganz "zufällig" entdeckt, daß du die 2:)
Postings erreicht hast.
Hiermit von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Guru und bleibe uns noch lange erhalten!
Gruß
Mario
Für alle, die es etwas ausführlicher wollen, habe ich [URL=http://www.t-mobile.de/alletarife/1,2387,2860-_,00.html]hier[/URL] mal den Link für die GPRS-Preise bei T-Mobile herausgesucht.
Wie auch schon von pyro und Gregor gepostet, empfiehlt es sich hier wirklich auch das "Kleingedruckte" am Ende der Tabelle zu lesen. Das sind zwar meist nur Centbeträge wenn ein neuer Datenblock angefangen wird. Allerdings können sich diese am Monatsende doch auf eine nicht ganz unerhebliche Summe addieren...
Gruß
Mario
@ Elefant
Ich bin von der Sprachqualität des 3650 im e-plus Netz auch angenehm überrascht. Es ist beim mir im Gegensatz zum 7650 kein GSM-zirpen zu hören und auch die Lautstärke ist relativ hoch. Die Klangqualität selbst ist IMHO auch sehr klar und deutlich.
Gruß
Mario
Da in den anderen Postings eigentlich schon alles gesagt wurde nur noch eine kleine Ergänzung:
Man sollte beim Empfang darauf achten, daß das Kabel des Headsets nach Möglichkeit frei hängt (also auch beim sitzen z.B. im Zug). Das ist deshalb wichtig, da das Kabel als Antenne dient. Wenn eben dieses Kabel z.B. unter einer Jacke ist, können durch metallene Knöpfe und/oder den Reißverschluß zusätzliche Abschirmungen auftreten.
Das betrifft aber eigentlich alle Taschenradios, die ein solches Prinzip mit Kabel/Antenne verwenden.
Gruß
Mario
Ich kann mich der Meinung von berlibaerchen nur anschließen, der Empfang vom CMD-J5 war wirklich nicht besonders gut.
Empfehlen kann ich Dir auch das 6310i, welches nach meiner Erfahrung eigentlich in allen Netzen gute Empfangsqualitäten und hervorragende Sprachqualität besitzt.
Gruß
Mario
Nicht schlecht der Spot. Da kommt man sich fast vor wie bei Domino Day :).
Allerdings hat der Computer da wohl stark nachgeholfen, denn einige Bewegungen sehen IMHO nicht besonders realistisch aus. Ich denke da z.B. an die nach oben rollenden Räder...
Gruß
Mario
Inzwischen wurde auf den Internetseiten auch das neue Logo eingearbeitet. Das sieht nun so aus:

Ansonsten sind die Änderungen auf den Seiten eher gering.
Gruß
Mario
@ Sackgesicht
Also ich konnte wie gesagt keine Nebenwirkungen feststellen. Die Paste selbst hatte ich von einem Bekannten, der sein 7650 auch schon damit bearbeitet hatte und ebenfalls keine Probleme hatte.
Ich habe allerdings sehr wenig davon genommen und am Ende der Säuberung das Display noch mal mit einem feuchten Tuch abgewischt und anschließend mit einem Mikrofasertuch getrocknet.
Gruß
Mario
Soweit mir bekannt ist, testen einige NSC erstmal die neuen Softwarversionen bevor sie die aufspielen. Zumindest wird es bei meinem so gemacht. Wenn man aber ausdrücklich darauf hinweist bekommt man aber auch die neuste.
Die aktuelle Software für das 3510i ist allerdings schon vom Februar. Da sollten diese "internen" Test eigentlich abgeschlossen sein.
Gruß
Mario
Sagen wir mal so: Ich habe mir etwas mehr von dieser Paste erwartet. Aber das Ergebnis war, daß die Kratzer immer noch da sind. Ich bilde mir zwar ein, daß einige kleinere jetzt nicht mehr so zu sehen sind, aber man schaut halt immer nur auf die größeren. Also zumindest bei mir hat es eigentlich nichts gebracht, leider... Nebenwirkungen konnte ich aber keine feststellen.
Gruß
Mario