Beiträge von hardyx9

Meine Jüngste bildet sich unbedingt exakt dieses Handy mit diesem Dekor ein.
    Sony Ericsson Xperia 10 Mini Pro

Weiß aber leider nicht wie diese Farbe / dieses Dekor heißt.
    Ist das evtl. so garnicht erhältlich und es handelt sich um
    eine Designfolie?

Wer kann mir ein gutes Angebot mit diesem Handy machen ..?

--
    Edit
    Also das scheint eine Folie zu sein, das mögen wir nicht.
    Jetzt wird dieses Handy in weiß favorisiert!

gerade hier gelesen:

'..Die Special-Edition des Samsung Galaxy Tab 10.1 Tablets hat ein Rückenteil in Weiß, das mit kleinen Android-Robotern verziert ist. Das Samsung Galaxy Tab 10.1 in der Google-I/O-Edition ist die „WLAN-only“-Version und kommt als Seriengerät für den Endverbraucher am 8. Juni für rund 400 US-Dollar in den USA auf den Markt.

Da einige Leser bereits nachgefragt haben: Vodafones Samsung Galaxy Tab 10.1v, das derzeit bei Vodafone zusammen mit 2-Jahres-Kartenverträgen für 80 bis 230 Euro erhältlich ist, hat eine Bauhöhe von 10,9 Millimetern und kommt ohne TouchWiz UI und lediglich mit einer 3-Megapixel-Kamera an der Rückseite daher. Das für Juni angekündigte Samsung Galaxy Tab 10.1 misst hingegen 8,6 Millimeter in der Höhe und hat TouchWiz UX sowie eine 8-Megapixel-Kamera an Bord.

Offenbar können oder wollen aber die ersten „Entwickler“ mit ihrer Google-I/O-Edition des Samsung Galaxy Tab 10.1 Tablets nichts anfangen und ziehen es vor, das Google-Brett nun flugs via eBay in klingende Münze zu wandeln. Derzeit finden sich auf der Auktionsplattform bereits rund 30 Angebote mit der Google I/O Edition des Samsung Galaxy Tab 10.1. Die Preise stehen teils schon bei 1.300 US-Dollar..'

Samsung Galaxy Tab 10.1v erhältlich

_hochschieb_

Jetzt wird's sicher bald spannend, da bei Vf
    und in einem Onlinestore die 10.1V Version
    tatsächlich schon verfügbar ist....(659,- bzw 599,-)
    und ich freue mich auf die ersten guten Angebote
    im Forum 'Telekommunikation' :D

330€ Auszahlg. in einer Summe ist etwa 40€ besser als bei hier etablierten
    Händlern.
    Ist halt die Frage, wem man eher vertraut.

Der Hinweis auf Probleme bei der 'Flat' bei O2 ist natürlich nicht
    zu vernachlässigen, insbesondere für diejenigen, die mehr als
    intensiv telefonieren werden. Scheint in Einzelfällen zu Kündigungen
    zu kommen.