Beiträge von hardyx9

Hi,

Da ich diese Funktion früher mal öfters genutzt habe als E+ Direktkunde:

bei 'normalen' Laufzeitverträgen gibt es die 'Cost Control', die unter 1112 erreichbar ist. Kostet aber etwas soweit ich mich erinnere. Man wählt die Nummer an und erhält dann eine SMS zurück.. Ich glaube das waren mal 20c per SMS. Einfach mal versuchen.

Alternativ: Gibts nicht auch bei Phone House den (kostenlosen) Internet Online Check wie bei E+ Direktkunden?

Hi,

Ich will jetzt im D500 die Funktion 'Posteingang' einrichten, erhalte jedoch die Fehlermeldung 'Fehler in der EMail-Verbindung'

(WAP Zugang zur E+ Seite funktioniert jedoch, ohne daß ich etwas einstellen mußte. Ich habe nur in den WAP Einstellungen die Übertragungsart auf 'Nur GSM' geändert).

Ich denke mal die EMail Account Einstellungen sind richtig. Es scheint als ob ich das entsprechende Profil nicht korrekt eingestellt habe. Ich habe mir die Einstellungen von der Samsung Seite zusenden lassen.

Hier: Nachrichten/E-Mail/Einstellungen/E-Mail-Profil/Servereinstellungen

Welche Einstellungen im Profil wären richtig?

Im Moment staht da folgendes:

Profilname: E-Plus-CSD-HTTP
    APN: +49177123999
    Login-ID: eplus
    Passwort: *** soll denke ich 'wap' heißen
    DSN1: leer
    DSN2: leer

Funktioniert der E-Mail Abruf bei jemandem, der im E+ Netz ist?
    Geht das überhaupt, mit dem D500 ein normales Email Account abzurufen, ich meine wegen der beschränkten Darstellungsmöglichkeiten..?

Wäre nett wenn mich vielleicht jemand aufklären könnte wie es geht..

Danke schon mal..

Hi all,

Zunächst mal ein freundliches Hallo, habe mich gerade neu registriert.
    Besitze ein neues D500, erworben zusammen mit einem E+ Vertrag über Provider Cellway bzw. Mobilcom (Sonderaktion Prof.XL Tarif mit 12,78€ GG).
    Rufnummernkreis 0177-212..

Kann mich nicht ins Netz einwählen. Aber eine andere E+ SIM Karte funktioniert hier. Mobilcom sagt es ist ein technischer Defekt im E+ Netz.

Warum liest man nirgens darüber?