sorry, die habe ich dann gelöscht...
Die Mail war nichts aufwendig gestaltetes; da stand nur drin, daß Schlecker wegen Weihnachten 5€ spendiert, wenn man seine Karte bis zum 31.12.2006 registrieren läßt... man brauche nur die Hotline (Nummer: s.o.) anrufen.
Ich hatte meine Karte schon registriert, jedoch noch nicht eingesetzt, und fragte, ich hätte da eine Mail erhalten, und würde 5€ gutgeschrieben bekommen, ob das denn nun auch für mich gelte ich habe schon registriert, aber noch nicht telefoniert...... der freundliche Mitarbeiter meinte ja natürlich, wie ist die Rufnummer... und schwupp waren 5€ drauf..
Also wer seine Karte noch nicht registriert hat: hartnäckig bleiben ... die Mail gab's wirklich. Nach welchen Kriterien die Empfänger ausgesucht worden sind, weiß ich natürlich nicht. Zumindest habe ich mich gewundert die Mail erhalten zu haben, eben weil ich schon die Karten registriert hatte, nur eben noch nicht eingesetzt. Offensichtlich waren es nicht sehr viele Mailempfänger, sonst hätte man öfter darüber etwas gelesen. Ich weiß aber wirklich nicht mehr, wo ich eigentlich meine Mailadresse hinterlassen haben könnte, außer im Schlecker Online Shop, wo ich meine Startpakete vor einigen Wochen bestellt hatte.
Vielleicht ist das ja ein Kriterium: wenn im System keine Email Adresse hinterlegt ist, weil man das Startpaket beim lokalen Händler gekauft hat, kann man die Mail nicht erhalten haben ... evtl. sehen das die Mitarbeiter ... aber zumindest sollten sie die AKtion kennen...
Ich würde nochmal anrufen, die Chance ist da, daß ein anderer, wissender Mitarbeiter dran ist.
Die Mail mit der Freundschaftswerbung habe ich auch erhalten (und schon gelöscht..). Ich hatte eigentlich schon erwartet, daß die Hotlinenummer geändert wird wegen Mißbrauch der o.g. Aktion ...aber nein, ist geblieben.